Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - TS Pietra - sehr schönes Date!

    Habe sie heute besucht und bin sehr angetan. Termin 30 min. zuvor vereinbart; an der Tür wurde ich gefragt, ob ich ihr Termin sei - sie hätte also offenbar auch einen anderen Gast weggeschickt - Pluspunkt!

    Fotos stimmen zu annähernd 100% mit der Realität überein und wirkt auch sehr weiblich. Brüste sind ziemlich feste Sillis, ihr Schwanz eher klein, erigierte aber gut, ihre Deutschkenntnisse sind mäßig, englisch geht gut.

    Habe 100,-- für 30 min.gezahlt, dafür gab´s FM, AV (sie passiv) und 69. Stundenpreis habe ich leider vergessen und da in ihrer Sedcard steht, dass sie passiv ist, habe ich nicht nach AV bei mir gefragt.

    Ich bin dann ins Bad zur Waschung, anschließend begannen wir langsam im Stehen vor dem Spiegel, das war sehr antörnend - finde es immer gut, wenn es nicht gleich so schwanzorientiert im Bett losgeht...

    Weiter ging es dann mit FM gegenseitig, anschließend AV von hinten. Sie fühlt sich ziemlich eng an und hat keine Schwierigkeiten einen gut mittelgroßen Schwanz aufzunehmen. Zum Abgang molk sie mich aus.

    Sie ist sehr nett und macht keinen Zeitdruck 100% WH-Faktor...

    Gruß,
    Zwilling69
    Nimm die Menschen wie sie sind - andere gibt's nicht!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    strapsfan (28.05.2023), LadyMasseur (01.11.2019), bernd.mairr (30.05.2019), TheLicker69 (29.05.2019), tomfuc (28.05.2019)
Lädt...
X