Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Bizarr Lady Tasha
Landshuter Str. 112
93053 Regensburg
Whg. 2 klingeln bei Beatrice
0151-45576065
Hallo!
Ich bin eine Bizzarlady die dir jeden Wunsch erfüllen kann!
Bei mir findest du fast alle Möglichkeiten, du musst mir einfach deine Phantasien erzählen!

Ich kann beides eine zärtliche Lady oder eine strenge Herrin sein, es geht um was dir am besten gefällt.

Für Anfänger habe ich schöne bizzare Sessions, mit erotik und Dominanz zusammen. Du darfst mich berühren, du musst meine M*schi und mein Ar*** l*cken, meine Füße massieren und vielen anderen erotischen-dominanten Spielen. Wenn du eine Domina für deine erste Erfahrung treffen möchtest komm vorbei! Ich denke ich weiß genau was du willst.

Für Sissys und TV-Umwandlung Liebhabern biete ich die besten Sessions an - ich schminke dich gerne, gib dir schönen Klamotten und helfe dir deine feminine Seite zu finden! Wir werden so viel Spaß zusammen haben!

Gerne biete ich dir auch Dirty Session an, mit KV, NS...

Oder bist du der hard-core Typ? Ich kann dich fes***, deine E*er fest a**inden und dein Po ganz hart mit dem R*hrst. Schl*gen! Schon Interesse geweckt? Ruf mich einfach!

Natürlich es gibt noch viele andere Sachen die wir zusammen machen können - p*t-play, Rollenspiele, Dehn*ng und viel mehr! Tut dein Mut und komm vorbei!

Deine Bizzarlady wartet auf dich!

Ruf jetzt an um dir ein Termin zu sichern!
Ein Termin bei mir musst mindestens halbe Stunde vorher TELEFONISCH gemacht werden!
Nur Anrufe! Kein WhatsApp oder SMS!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Bizarr Lady Tasha

    Hallo Kollegen, bin erst seit heute hier. Muss aber was loswerden, da ich mich noch selten über eine Dame so geärgert habe.
    Ich hatte einen Termin 30/100 vereinbart mit ein klein bisschen Dominanzspielchen.
    Soweit war es eigentlich ganz angenehm.
    Nur zum Schluss (1 min vor Ablauf der Zeit) hat sie mich darauf hingewiesen ich soll es mir jetzt schnellstens selber machen oder so verschwinden denn die Zeit ist in 1 min vorbei!!!!!! Sie ist schließlich Domina und entscheidet ALLES.
    Klasse, einfach empfehlenswert oder??
    Bin dann gegangen ohne Absch(l)uss.
    Wär besser gewesen ich hätte das Geld zum Fenster rausgeworfen. Hätte ich mir zusätzlich 80 km Anfahrt gespart

    #2
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Tasha

    Kommentar

    Lädt...
    X