Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göppingen - Akira

    War Anfang der Woche mal wieder in der Metzgerstr.57.
    Von den 5 die bei Ladies.de Anzeigen haben waren nur 2 da. In der Treppe zum 2. Stock war ein Besen quergestellt, dass man nicht hochgeht. Also denk ich mal da war auch niemand.
    Auf meine Frage hieß es dass nur sie frei wäre (Akira) die Kollegin war gerade beschäftigt.

    Ob die Bilder wirklich von ihr sind sei mal dahingestellt, war zu schummriges Licht. Aber Figur technisch passt es.
    Normale Preise für GP 150460, 100430.
    Nach meiner Dusche wartete sie schon im Zimmer vorm Bett, wo sich dann herausstellte, dass total rasiert nicht wirklich der Fall ist.
    Noch nicht richtig auf dem Bett kam schon die Frage ob ich 69 möchte. War alles ziemlich hektisch. Als ich aber zuerst mal an ihrem Busen spielen wollte, kam gleich ein "nicht so schnell" und gleich wieder "69?".

    Da dachte ich, warum nicht. Steh ich ja eigentlich drauf. Allerdings war sie dann immer wieder so weit weg, dass es echt anstrengend wurde.
    Da kam nicht wirklich Stimmung auf.
    Dann ging es so weiter alles eher schnell schnell, kurz reiten kurz doggie, wo ich dann auch schon kam, aber so richtig mitgegangen ist sie nicht, das kenn ich besser.
    Die Massage war gut.
    Bei der 2. Runde fing sie dann mit HJ mit viel Öl an. Am Anfang war es noch ganz ok, aber dann dauerte es glaub etwas zu lange, worauf sie an Geschwindigkeit zulegte, dass ich irgendwann sagte es reicht, und in die Missio wechselte, wo ich dann wenigstens die Geschwindigkeit regeln kann ohne dass es weh tut.
    Aber da war der Drops auch schon gelutscht. Nach einem kurzen BJ Versuch, der nicht gerade besonders war, kam auch schon die Frage ob ich noch kommen würde. Das war dann das Ende und ich wollte auch irgendwie nicht mehr.
    Es gibt einfach keine abtörnendere Frage.
    Kurze Dusche und dann war ich auch schon wieder draussen nach ca 45min.

    Wiederholung 20%. wenigstens stimmten diesmal die Bilder, aber dann nur max 30 min.
    Aber wahrscheinlich eher zu Yuko in der Schwabstr. wenn es mal wieder asiatisch sein soll
    Zuletzt geändert von junkyno1; 31.05.2019, 21:31.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    XJan (22.06.2019)
Lädt...
X