Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Yoko aus Japan

    Hallo Mitstecher!

    Diese Woche habe ich Yoko aus Japan besucht. Einfach geklingelt, und hoch. Angeboten wurde per "Handyübersetzer" 80430. Habe das aber als zu teuer abgelehnt, woraufhin abwechselnd in ihr Handy gesprochen haben und die Übersetzung anbsehen haben. Am Ende haben wir uns auf 60430 geeinigt.

    Wie man auf den Bildern erkennen kann, haben diese mit einer KG38 NICHTS zu tun. Leider stimmt die Zahl, nicht aber die Bilder! Offenbar ist seit meinem Besuch die Zahl der Realität entsprechend korrigiert worden, die Bilder aber nicht! Dabei hatte ich mich sooo auf die KG32 grfreut ;)
    Brüste sind eher leicht hängend 80B, würde ich sagen.

    Trotzdem da geblieben, habe sie zunächst ordentlich blasen lassen, dann erst von hinten und dann in die Missio. Währenddessen stöhnte sie die ganze Zeit leise. Scheint so eine asiatische Art zu sein. Danach mit Zewa gereinigt, wie vorher noch einmal das Bad aufgesucht, und nach 25min war ich wieder draussen.


    Fazit: Nettes Mädel, Zahlen stimmen, Bilder nicht. Sprache / Kommunikation: nicht vorhanden, mein Japanisch ist nicht so gut, aber Handyübersetzer hilft. Glaube, sie ist noch unerfahren, man könnte sie ein bisschen steuern. Aber generell nicht der erwartete Burner.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Qualymanager (03.06.2019), GoldenerReiter75 (02.06.2019)
Lädt...
X