Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Siegen - Sonja

    Hi
    Ich wollt nun auch mal meinen ersten Bericht schreiben.

    Ich war heute bei den Damen von beatalove-sex in the city.
    Es wurden mir drei Damen vorgestellt, Sonja, Doris und Shelby.
    Ich entschied mich für Sonja, da diese wohl die einzigste war, die schöne Dessous dabei hatte.
    Durch den keller nach oben ins zimmer gegangen.
    Kurz sich frisch gemacht und dann ab aufs bett.
    Sie kam dann ins zimmer und fragte sofort nach wie lange ich bleiben möchte und was sie anbietet.
    Leider in einem schlechten Deutsch sodass wir uns einigermaßen auf englisch verständigten.
    Ich buchte 3034550
    Sie wollte für die dessous 10ner extra.
    Sofort bezahlen sollte ich auch.
    Fand ich schon nicht gut.
    Anfangs lange massage mit viel zu viel creme.
    Sie saß ganz unten an den Füßen, sodass ich sie nicht berühren konnte. Ich sagte dann sie sollte mal neben mich kommen.
    Habe sie dann überall anfassen können, leider kein fingern oder lecken möglich.
    Dann gummiert und blow von ihr.
    Das war gut, hab ich aber auch schon besser bekommen.
    Danach geritten, doggy, missionar und mit dem blow zum schluss bin ich gekommen.
    Danach waschung und verabschiedet.

    Leider sind die bilder völlig anders als in Realität.
    Ich denke sie ist 35-40, hat weniger oberweite wie angegeben und auch etwas bauch.

    Ansonsten war es ok aber ich werde die dame nicht nochmal nehmen.

    Habt ihr Erfahrung mit den anderen damen die zurzeit dort sind?

    #2
    Siegen

    Hallo gonzo86,

    erstmal Danke für Deinen Bericht und herzlich willkommen hier. Da bin ich froh, das mal einer seine Erfahrungen in Siegen nieder schreibt.
    Bei den Mädels muß man immer erst bezahlen. Wieviel hast Du den bezahlt? Werde aus Deinem Kürzel nicht schlau. Ich fahre immer in die Friedrich Wilhem Str.

    Gruß wwjung
    Bück Dich Fee: Wunsch ist Wunsch !!!

    Kommentar


      #3
      Hi
      Hab für 30 min 50 euro bezahlt
      45 min kosten 75 euro
      10euro extra für dessous zb.

      Ich war früher einmal in der Friedrich wilhelm str, aber nicht so gut.

      Gibt es sonst noch gute adressen oder berichte?

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        in der Eintrachtstr. war ich noch nicht. In der FWstr war ich bis auf einmal immer zufrieden. Aber diese Woche ist nur eine Dame da. Bezahlt habe ich dort immer 70€ für die halbe Stunde.

        Gruß wwjung
        Bück Dich Fee: Wunsch ist Wunsch !!!

        Kommentar

        Lädt...
        X