Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laura Bremerhaven

    Moin,

    war Dienstag bei Laura. Vorweg - es war ein sehr positives Erlebnis. Ausführlicher Bericht folgt im Laufe des Tages.

    Bis später
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (07.06.2019)

    #2
    So,

    wie schon gesagt, war ich am Dienstag bei Laura zu Gast. Damit das alles etwas übersichtlicher ist, unterteile ich den Bericht mal in die wichtigsten Punkte.

    Lage:

    Die Bremerhavener Straße ist eine kleine Seitenstraße und liegt im Bremerhavener Ortsteil Lehe. Da wenig befahren, ist es nicht ganz so unangenehm vor der Tür zu stehen und zu klingeln. Von außen sieht das Gebäude sehr alt und verbraucht aus. Leher Standard eben.

    Zimmer:

    Außen pfui, innen hui. Komplett renoviert und sehr schön anzusehen. Wie gesagt, sehr modern und komplett sauber. So eine Wohnung hätte ich selbst gern. Bis jetzt die beste Wohnung/das beste Zimmer, das ich in diesem Gewerbe betreten habe.

    Aussehen:

    Laura sieht tatsächlich aus, wie auf den Bildern. Der Körper ist tatsächlich nicht überarbeitet und sehr schön anzusehen und noch besser anzufassen. Einzig im Gesicht wurden ihre Falten auf den Bildern retuschiert, was sie allerdings keineswegs unattraktiver macht für mich. Ich würde sie aber schon auf Anfang 40 schätzen.


    Wesen:

    Sehr nett und zuvorkommend. Sie strahlt etwas positives aus und ist stets darauf aus, dem Kunden eine gute Zeit zu bieten. Ich muss allerdings dazu sagen, dass bei uns die Chemie passte und sich das positiv auf den weiteren Akt auswirkte.


    Verständigung:

    Sie spricht gebrochenes deutsch, ist aber alles verständlich. Spanisch ist ihre Muttersprache. Laut eigener Angabe kommt sie aus Kuba und lebt mittlerweile in Spanien. Bei ihrem relativ doch guten Deutsch, kaufe ich ihr das allerdings nicht ganz ab. Ist ja aber auch ihre private Sache.


    Akt:

    Gerade halb ausgezogen, kam sie zu mir und wir tasteten uns gegenseitig ab. Nach anfänglichem Zögern ihrerseits, ob sie mich küssen darf, nahm ich dann das Zepter in die Hand und küsste sie. Das wurde weitergeführt in Form von immer intensiver werdenden ZKs. Danach ging es aufs Bett, auf dem sie mir ein FM der Extraklasse verpasste. DT ist für sie kein Fremdwort. Nach einem tollen Blasorchester setzte sie sich dann auf meinen mittlerweile großen Freund. Bei dem Anblick hielt ich etwa 5 Minuten durch und füllte das Gummi. Leider ging es nicht anders, da sie beim Reiten weiterhin wilde ZKs mit mir austauschte und das einfach zu viel für meine Ausdauer war. Nachdem ich das Gummi füllte, stieg sie ab und wollte die Stellung wechseln. Sie hatte anscheinend nicht gemerkt, dass ich gekommen war. Sie sagte, dass sie eigentlich in die Doggy wechseln wollte, da sie kommen wollte. Wow, das war schön zu hören, dass auch sie ihren Spaß dabei haben wollte. Leider konnte ich ihr den an diesem Tag nicht geben.


    Fazit:

    Wie man herauslesen kann, bin ich sehr begeistert von ihr. Von mir wird sie definitiv wieder besuch bekommen, vielleicht sogar heute. Eine klare Empfehlung also von mir!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      4milfs (04.11.2019), shubunkin (08.06.2019), Binnebreme (08.06.2019), Däne15 (07.06.2019), Genießer321 (07.06.2019), greeni68 (07.06.2019), tomfuc (07.06.2019)

      #3
      oder in Oldenburg
      https://www.ladies-forum.de/showthre...denburg)-Laura

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        shubunkin (08.06.2019), greeni68 (08.06.2019)

        #4
        Das nenn ich mal einen informativen Beitrag....👌

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bsh94 (08.06.2019)
        Lädt...
        X