Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grube Messel - Darmstadt - Erica - lässt viel zu wünschen übrig...

    Liebe Forenmitglieder,
    Anbei eine leider nicht so gelungene Vorstellung bei einer süßen, jungen rumänischen Teenielady.

    Fazit vorab: Jung, süss, sehr freundlich und ein knackiger Body - Klasse Brüste und super Popo - aber leider mit wenig Talent gesegnet. Sie hat noch sehr viel zu lernen und der Preis war angesichts der mangelhaften Performance auch überzogen. 100430 inkl. Deep Throat als Extra, welcher dann nur halbherzig durchgeführt wurde. Insgesamt 'bemüht, aber mangelhaft'.

    Und so kams: Gestern Abend hatte ich spontan Lust auf eine junge süße Teen Maus - mit zarter Haut, schön geformten Brüsten und südländischem Flair. Unter denen in der nähe stationierten Ladies kam sie für mich als erste Wahl in Betracht. Also auf ins Auto und hin nach Messel

    Zum Haus wurde schon viel geschrieben und gesagt. Es ist wirklich sehr nett eingerichtet, alles ist sauber - auf die Details wurde viel Wert gelegt und man erkennt dass hier eine kompetente Leistungen am Werk ist.

    Auch Erika ist in der Vorstellung eine sehr freundliche, kompetente und verbindliche Dame, die auf Englisch den Gast einweist und die ersten Schritte moderiert. Bis hierhin war auch alles super gut. Die Fotos kommen hin, Erica ist eine junge sympathische Rumänin, temperamentvoll, verbindlich und kommunikativ.

    Nach meiner Auswahl wusch ich mich im Bad während sie sich und das Zimmer herichtete. Meinem Wunsch nach High Heels wurde entsprochen. Geschäfte kann sie schon gut machen, upselling nämlich: ich bezahlte mit DT extra 100 4 30. Eigentlich ein zu hoher Preis aber meine Neugier siegte.

    Der Ablauf startete temperamentvoll aber doch ziemlich gekünstelt mit gegenseitigem Gefummel - etwas zu hektisch und zu viel 'oh Baby' - das Antörnen geht doch ruhiger viel besser. Blasen mit etwas Handansatz war in Ordnung, toller Augenkontakt. Leider stützte sie sich dabei auf meinem Oberschenkel ab, was schnell unangenehm wurde.

    Sie hat von der Technik noch viel zu lernen, aber sie gab sich aber immerhin die ganze Zeit Mühe und ließ sich nach Anweisung auch führen.

    Küsse mal ohne, mal mit ein bisschen Zunge - fand ich jetzt weniger toll.

    Der reguläre Dreistellungskampf wurde gut geleistet, sie ist schön eng und lässt sich gerne von hinten etwas härter rannehmen, so dass ich befriedigt in ihr kam.

    AST und Epilog alles in heiterer gelöster Stimmung - sie ist echt eine Frohnatur und hat Humor.

    Nach Brutto 30min war ich wieder draußen.

    Fazit: Meine Neugier wurde befriedigt- aber es wird bei dieser Nummer bleiben. Zu teuer für die gebotene Performance. Keine Wiederholung. Der Umgang und die Optik sind gut, aber der Service noch mangelhaft. 'You have to learn a lot...' sagte ich ihr auch so.
    Potential ist gegeben, sie ist ja noch jung - jetzt liegt es an ihr das zu nutzen.

    NdP, na denn Prost,
    Onegin
    Preferences:
    "Fat bottomed Girls, you make the rocking world go round!"
    or
    "Reet petite - the finest girl I ever want to meet!"
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Amor (20.08.2019), Naturliebhaber (12.06.2019), mr_n1ceguy (10.06.2019), ray-s (09.06.2019), magic2001 (07.06.2019), aire (07.06.2019), T.A.F.K.A.P (07.06.2019)

    #2
    hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

    Naja was ist denn das für ein Bericht. Was willst Du den von einer 19 jährigen erwarten einen Vollprofi. Meine Güte sie hat Dich befriedigt auch wenn der DT nicht erste Sahen war. Also ich finde den Bericht nach Deinen Schilderungen nicht in Ordnung den die SDL hat doch einiges richtig gemacht und 100.4.30 ist der Markt.
    R
    Servus und bis demnächst
    Roger

    Kommentar

    Lädt...
    X