Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halle (Saale) - Shayna

    Hallo....
    Ich war die Tage mal abends bei ihr, obwohl es risikobehaftet war, da ich keine Vorberichte gefunden hatte!
    Telefonische Absprache war ok.
    Haus und Bude waren nicht so toll, ein Hinterhaus in der Nähe vom Bahnhof.
    Sie war auch nicht zufrieden mit der Wohnung und sucht demnächst was anderes.
    Sie hat mir 80 Euros für eine halbe Stunde weggenommen, spricht recht gut deutsch und stammt aus Kuba.
    Lobenswert ist, dass hier Profilangaben, Leistungen und Bilder recht stimmig sind.
    Wer auf kakaobraune, breitärschige, karibische Frauen steht ist bei ihr komplett richtig, aber alles fest und stramm.
    Man wird von viel Frau empfangen, wirkt sicher durch die hohen Schuhe und die roten haltenlosen und Dessous so, aber nicht unrecht.
    Sie hat sich vor mich auf die Bettkante gesetzt und perfekt geblasen, ohne Hände bis zum Anschlag und sich dabei schon an Nacken und Haaren führen lassen. So hätte man auch schon schön beenden können, aber das war ja nicht der Plan.
    Es gab dann noch drei Stellungen, beim Reiten ist sie gekommen, könnte echt gewesen sein.....
    Ich war nicht unzufrieden, Zeit wurde eingehalten, kurze Dusche davon und danach, ich bin auf meine Kosten gekommen.
    Allein durch ihre Französischleistung war es den Einsatz schon wert!

    Keine Enttäuschung, keine Abzocke, alles ok!

    Schöne Pfingsten allen Lesern und Schreibern!!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lecki88 (19.08.2019), Blanko46 (09.06.2019), Chap (08.06.2019), broiler (08.06.2019)
Lädt...
X