Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Yoko in Gi-Gu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Yoko in Gi-Gu

    Ganz ehrlich, Yoko war nicht meine erste Wahl. Weil aber meine Favoritinnen entweder nicht erreichbar oder ausgebucht waren hab' ich's dann bei ihr probiert - sie hatte Zeit.

    Bilder kommen hin, auch wenn man aus meiner Sicht ein paar Jahre und Kilo draufschlagen kann. Sie hatte, wenn ich mich nicht irre, das Schulmädchen-like Outfit von den Profilbildern an. Drunter das Bikini-Top, ebenfalls von den Bildern.

    Sie ist echt sehr klein...bin mir gar nicht sicher, ob's die angegebenen 1,58 sind oder noch ein bisschen drunter. Ist aber ganz süß und um das wohl des, Besuchers bemüht. Das ging schon damit los, dass sie mich an der Hand ins Appartement geführt hat.
    Japanerin ist auch sie natürlich nicht. Vom Akzent her wahrscheinlich Chinesin, was soll's - mir egal.

    Nach meiner Dusche erwartete sie mich schon oben ohne. Ging gleich mit zärtlichen ZK los. Dabei gegenseitiges Befummeln. Sie gat recht große Natürbrüste, so in etwa B+, die man inkl. Nippel auch kneten darf/soll.

    Auf'm Bett ging es, dann so weiter. Französisch bei mir wurde mit Eierlecken & Co. eingeleitet. Auch super-zärtlich und für mich enorm geil, so dass ich abbrechen und musste...
    Habe mich dann bei ihr revanchiert was gut ankam.
    Dann hat sie wieder bei mir weitergemacht und mich per BJ/HJ soweit gebracht.
    Danach wurde ich kurz zum Waschen geschickt, bevor es eine Massage gab. Zunächst viel Streichelei aber dann auch echte Massagriffe, insgesamt gut.
    Noch besser, dass Sie den Übergang zur erneuten Stimulation gleich mit einbaut!

    Leider war nur noch eine Viertelstunde auf der
    Uhr, so dass es nur noch für einen HJ reichte.

    Insgesamt war ich knapp eine Std. bei ihr - inkl. Duschen und kleiner Waschung vor der Massage.

    Dieser relative Zeitdruck ist das einzige Manko gewesen. Ansonsten eine echt geile Zeit, auch ohne GV. Stehe eigentlich gar nicht so nur auf BJ/HJ, schon gar nicht in Runde 2.
    Da ist bei mir dann oft mal der Ofen aus. Nicht so bei Yoko. Sie hat echt eine gute Technik und brachte mich älteren Gaul nochmals über Ziellinie.

    Kann mir durchaus eine Wdh. vorstellen, dann aber mit GV; -).
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    thethinwhiteduke (03.07.2019), die Wachtel (03.07.2019), Airo18 (01.07.2019), derhesse82 (15.06.2019), coopers (11.06.2019), Vonnegut (10.06.2019)

    #2
    Was kostet der Spaß mit Doko?

    Veranschlagt sie die ortsüblichen 120 € für ne Stunde?
    Danke.

    Kommentar


      #3
      Preisfrage

      ...die fast schon Asia-typischen 150460...

      Kommentar

      Lädt...
      X