Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Victoria

    Hallo liebe Liebenden,

    hier mal ein Quicky zu der Dame.
    preisstaffel 50 70 100 130 für 20 30 45 60 (€/min)
    entgegen der Behauptungen anderer Berichte, sage ich die Bilder geben sie sehr wohl wieder es gibt an der hüfte vielleicht sogar etwas mehr Frau als auf den Bildern zu sehen ist. Aber ! alles da wo man es bei einer Frau sehen kann. Is ne Frohnatur und meines erachtens naturgeil , spielt an ihren Brüsten an ihrer Muschi , als ich es bemerke meint sie nur , wenig Kunden sie ist jetzt richtig geil... na das hört man doch gern.
    Ihrer Behandlung merkt man an , das dies nicht nur eine leere Floskel war.
    Hab den 70 er gebucht die Zeit wurde mehr als eingehalten , und bitte reine Servicezeit. Waschen und Smalltalk laufen nicht auf der uhr.
    INsgesamt eine sehr runde :-) Sache . ist nur ne woche da. wird nicht wiederkommen weil die Adresse (das haus nicht die Wohnung !!) so schäbig ist. Ich bin froh , da gewesen zu sein.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (12.10.2019), matze1968 (12.10.2019), Eros Rammelzotti (11.06.2019)

    #2
    Habe sie Bei ihrem letzten Aufenthalt in Worms besucht und kann meinem Vorredner nur zu 100% recht geben.

    Die Bilder sind von ihr. Inzwischen hat sie ein zwei Kilo mehr, aber alles am richtigen Platz. :-)

    Eine Naturgeile sehr reinliche Frau mit schönen Brüsten und wirklich eine sehr sehr nette.

    Ich kam damals an ihrem letzten Tag als letzter Kunde. Ich rief um ca. Halb neun abends an und fragte ob sie noch Zeit hätte. In der Annonce war bis 22 Uhr angegeben. Sie erzählte mir am Telefon dass sie an diesem Tag nur bis 21 Uhr arbeitet da es ihr letzter Tag ist. Dann fragte sie aber doch wie lange ich zu ihr brauchen würde und wie lange ich Sex wollte.
    Ich sagte ihr dass ich etwa eine halbe Stunde bis zu ihr brauchen würde und wir es dann besser bleiben lassen damit sie keinen Stress hat. Sie fragte nochmal wie lange ich bleiben wolle und ich sagte ihr eine halbe Stunde. „Hm.“ Meinte sie. „Das geht noch. Komm noch vorbei.“
    Erst war ich skeptisch, da ich keine Hektik vor Ort haben wollte. Sie versicherte mir aber dass es okay ist und ich kommen solle... und das tat ich dann auch und habe es nicht bereut.

    Dort angekommen öffnete sie mir bereits nackt, mit Handtuch umwickelt, die Tür.
    Sie hatte die Zeit genutzt und nochmal geduscht. Alle ihre Sachen waren schon gepackt und standen bereit.

    Als es um den Preis für 30 Minuten Preis ging überlegte sie kurz und meinte dann verschmitzt fragend: “ 80€? Als Strafe dafür dass du so spät bist und ich eigentlich heute nicht mehr arbeiten wollte? Dabei lachte sie. Ich musste auch lachen und gab ihr selbstverständlich die verlangte Summe. Das war fair.

    Nach einer kleinen Waschung meinerseits (war frisch geduscht aber natürlich mache ich das gerne) begaben wir uns zum Bett und sie begann mit einem klasse Französisch. Wow. Selten so erlebt.

    Danach verwöhnte ich sie, wobei sie den Eindruck machte dass sie richtig heiß wurde.

    Anschließend kam noch ein drei Stellungs-Kampf mit viel Einsatz und immer wieder lockeren Sprüchen von ihr.

    Mittendrin meinte sie: “Lass Dir ruhig Zeit. Du bist ja der letzte Kunde. Das Handy ist schon aus. Es macht nichts wenn wir über die 30 Minuten kommen.“
    Das hört man doch gerne! 😊
    Was soll ich sagen. Die 30 Minuten SERVICEZEIT wurden überschritten... 😊 Habe den Zehner mehr also wirklich nicht bereuen müssen. 😄😄

    Abschließend gab es noch gemütliches gemeinsames Kuscheln und AST.
    Ihr Deutsch ist sehr gut, daher gibt es da keine Probleme. Sie scheint sowieso ein kleines Plappermaul zu sein. 😊

    Deutlich nach ihrer eigentlich geplanten Feierabend-Zeit ging ich dann vollends zufrieden.

    Eine klare Empfehlung von mir.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ananga (12.10.2019), matze1968 (12.10.2019), Antec (28.07.2019), ray-s (15.06.2019), Eros Rammelzotti (11.06.2019), Megane (11.06.2019)

      #3
      Victoria auch in Mainz ganz prima!

      Ich habe Victoria kürzlich in Mainz besucht und kann meinen Vorschreibern (auch zu Karlsruhe und Regensburg) nur recht geben. Sie ist eine tolle Frau (tatsächlich etwas üppiger - aber genau dort, wo das Frau auch gerne sein darf - und in natura schöner als auf den Bildern getroffen), die ihren Job sehr zugewandt ausübt. Da kam schnell echtes GFS-Feeling auf, mit guten Zungenküssen, sehr schönem beidseitigem Französisch und lustvollem Sex.
      Die Location in der Breiten Straße in MZ-Gonsenheim ist wegen ihrer Lage in der zentralen Einkaufsmeile des Vororts zwar nicht sehr diskret, aber Abends war da auch nichts mehr los. Innendrin sind Zimmer und Bad einwandfrei und sauber.
      Für mich ist Victoria ganz klar eine Empfehlung mit Wiederholungsgefahr, wenn sie das nächste Mal in Mainz ist (wohl aber erst wieder nächstes Jahr)!

      Kommentar

      Lädt...
      X