Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ruslana, ich freue mich auf dich

    Seit Sonntag überlege ich, Ruslana oder Erika. Kurz danach waren alle sexuellen Erregungen wegen einer schlimmen Erkältung wie eingefrorenen. Seit heute geht es mir wieder etwas besser. Ich denke, am Samstag bin ich wieder fit. Also rief ich bei den Victora- Girls an, um einen Termin zu vereinbaren. Ich erwartete, dass die Hausdame Sandra mir da weiterhelfen kann. Ich sprach sie mit ihrem Vornamen an, aber sie sagte mir, dass sie keine Sandra kennt. (irgendwie eigenartig, auch wenn man es nicht selbst ist, seine Mitarbeiter kennt man doch). Sie wusste nicht, wie lange Erika noch da ist. Aber ich konnte einen Termin mit Ruslana für Samstag vereinbaren. Ich freue mich auf Ruslana. Hoffentlich ist diese neue Hausdame so zuverlässig wie Sandra. Sie versicherte mir, dass ich mit Ruslana am Samstag viel Spaß haben werde. Die Anzeigen von Ruslana fielen mir schon seit einiger Zeit auf. Warum berichtet keiner über eine so geile Schnecke (sieht auf den Bildern jedenfalls unwiederstehlich aus)? Bei den Victoria- Girls in Coburg gab es bis jetzt für mich nur positive Erlebnisse (innerhalb von 3 Jahren, nur 2 Hausdamen, mit denen ich immer sehr zufrieden war und natürlich Marie, Lili, Alina und Bella, die ich richtig verwöhnen durfte). Wenn bis Sonntag kein Bericht über Ruslana von mir erschienen ist, dürft ihr das hier alles gerne löschen. Hoffentlich nicht, denn die Girls mit kleinen Titten (A oder B) sind meist die hübschesten.

    #2
    Nimm es mir nicht übel, aber was soll dein Beitrag?

    Du kannst die Anzeige selbst einbinden binnen 30 Minuten nach Erstellung des Threads.
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

    Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Chefsache (14.06.2019), Massage-Möger (14.06.2019)

      #3
      Falls es nicht bloß bei Deiner Vorfreude bleibt und Du tatsächlich einen Bericht zu Ruslana schreibst, dann erwähne bitte im Titel, daß es sich um Coburg handelt. Danke.

      Kommentar


        #4
        Moin Stechergemeinschaft. Ich war Mittwoch bei den Viktoria Girls bei einer anderen Dame, aber ich kann dir versichern das die Hausdame auf den Namen Adda gehört hat. Bin auf deinen Bericht über Ruslana gespannt da ich sie auch schon seit längerem auf dem Schirm hatte aber ich lande irgendwie immer bei einer anderen Dame,Da sie immer beide zur selben Zeit anwesend sein. Dann gut Stich

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X