Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Madeleine deutsch 100% original-fotos, gelernte masseurin

    Madeleine

    Hallo Jungs,
    ein kurzer Bericht zu Madeleine, die ich heute Abend in Frankfurt besuchte.
    • Aussehen: das Alter mit 48 ist eher schmeichelhaft, die Bilder sind bearbeitet in natura sieht sie deutlich älter aus +50. Die Konfektion 34/36 ist eher eine 38iger mit einem geilen Arsch: 3 von 5 Sternen
    • Ambiente: Aufgeräumtes ordentliches Zimmer Bad ok aber das Haus ist naja eine Bruchbude: 3 von 5 Sternen
    • Terminvereinbarung: Spontan und unkompliziert innerhalb von 1 Stunden: 4 von 5 Sterne
    • Service: Frz., GV: 2 von 5 Sternen
    • Leidenschaft: nein absolut: 1 von 5 Sternen
    • Wiederholungsfaktor: 0%


    Ich habe Madeleine besucht und wurde leider enttäuscht. So aber nun mal zum Termin.
    Nachdem ich in Nieder-Eschbach angekommen bin und vor dem Haus auch parken konnte musste ich erst einmal wieder anrufen, da es anscheinend keine Klingel gibt. Kurz angerufen und sie ging Gott sei Dank ans Handy und hat die Tür geöffnet. Sie arbeitet im 1 OG. Bei der Begrüßung hat sie mir die linke Hand gereicht? Naja - und gefragt ob ich bleiben möchte. Ich war höflich (und leider geil) und folgte ins Zimmer. Ich wurde gefragt ob ich die schnelle Nummer will oder eine halbe Stunde bleibe 80430. Ok ich habe 30 min gewählt – naja selber schuld. Madeleine ist eigentlich eine symphytische Frau die leider unentwegt quasselt sie kommt eben aus dem Ruhrgebiet.
    Nachdem ich das Bad besuchte wartete sie schon im Zimmer und sagte ich soll mich gleich hinlegen. Ich kann sie auch streicheln wenn ich will? Ok habe ich dann auch gemacht während sie mich über die Ungerechtigkeiten des Lebens aufklärte. Irgendwann war mein kleiner dann soweit und sie hat ein Kondom übergestülpt – geblasen wie eine 18 jährige (eigentlich sollte man in dem Alter wissen wie es einem Mann gefällt). In der Reiterstellung haben wir dann begonnen und in einer verkrampften Misio (ihr Rücken an der Bettlehne und ich abgestüt auf den Elbogen) aufgehört aber gekommen (irgendwie hat es einfach nicht gepasst). Danach ging die Quasselei weiter und noch bei der Verabschiedung konnte ich noch nicht einmal Ja und Amen sagen.
    Nach 30 Minuten war ich80 EUR ärmer und nicht sehr befriedigt.
    Madeleine ist leider kein Winner-Tipp

    Salute R.
    Servus und bis demnächst
    Roger
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (17.06.2019), frankheels (14.06.2019)
Lädt...
X