Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reutlingen - ANAIS von Geilhaus.de

    Ich habe Anais blind reserviert für 90460+20 Extra und es nicht bereut,ich würde sie eher ab 30 schätzen was ja nicht schlimm ist für eine sexy Milf.
    Ihre Küsse wurden eher von mir eingefordert und sind nicht so intensiv,sie ist wohl eher nicht der Kuscheltyp,aber das extra hat sich gelohnt da sie intensiv meine Eier leckte und saugte und mir beim Blasen den ersten Orgasmus schenkte.

    Ich revanchierte mich dann und habe ihre schön gemachten Brüste verwöhnt und dann ihre sehr geile dunkle Pussy und große Klit geleckt,erst einen dann den 2.Finger mit eingesetzt bis ich bei ihrem Ziel war.

    Sie brauchte etwas Zeit und wir konnten die 2. Runde beginnen in der ich beim 2 stellungs Kampf beim Doggy den ich bei ihr richtig hart erlebt habe meinen 2.Orgasmus hatte zur Punktlandung da unsere Stunde auch fast um war.

    Wer mal Fisten erleben möchte könnte bei ihr ein geiles aber teures Erlebnis haben.
    Anais ist ein rassiger gepflegter Typ bei der Mann sich austoben kann.
Lädt...
X