Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Jenna in der Scheffelstraße

    Hallo Community,

    ich besuchte gestern Jenna in der Scheffelstraße. Die Location dürfte bekannt sein und die Preise sind ortsüblich.

    Den Termin hatte ich mit Jenna telefonisch ausgemacht und sie für 30 Minuten gebucht. Leider war die Klingel für Jenna kaputt. So öffnete sie mir zur vereinbarten Zeit die Tür. Ich stand einer sehr süßen Frau gegenüber und ich war sehr angetan.

    Wir gingen auf ihr Zimmer und regelten das finazielle. Bad wurde angeboten, was ich auch in Anspruch nahm.
    Wieder bei ihr im Zimmer ging es ab aucf die Spielwiese. Gekonnt massierte sie meinen kleinen Freund bis er schön fest war.

    Jenna gummierte gekonnt auf und ihr BJ war sehr gut. Dann ritt sie meinen kleinen Freund. Dann wechselten wir die Stellung und es ging in der Doggy weiter. Wir wechselten dann noch mal die Stellung. Nachdem ich dann die Lümmeltüte gefüllt hatte, hatten wir noch einen schönen AST.

    Gruß vom
    Bauchreiter
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (18.06.2022), Angerfist (18.06.2022), Martin155 (20.06.2019), MMikee (17.06.2019), waldi69 (17.06.2019)

    #2
    Zu der Dame gibt es schon ein Thema.

    https://www.ladies-forum.de/member.php?80153-jannik29

    Gruß waldi69
    Respekt ist kein Privileg, sondern die einfachste Form mit Menschen umzugehen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von waldi69 Beitrag anzeigen
      Zu der Dame gibt es schon ein Thema.

      https://www.ladies-forum.de/member.php?80153-jannik29

      Gruß waldi69
      Super link. Da wird dir bei diesem mehr geholfen
      https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0163-8314752
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MMikee (17.06.2019)

        #4
        Zitat von Bauchreiter Beitrag anzeigen
        die Preise sind ortsüblich.
        Was heißt denn ortsüblich? ich kenne die Preise dort leider nicht.

        Kommentar


          #5
          Zitat von S8A8V Beitrag anzeigen
          Was heißt denn ortsüblich? ich kenne die Preise dort leider nicht.
          Ich habe 80430 bezahlt.

          Kommentar


            #6
            Hallo zusammen,

            im Juni 2019 besuchte ich Jenna zum ersten Mal. Damals war ich sehr zufrieden geswesen.
            Als ich ihre Anzeige am letzten Sonntag sah, schrieb ich sie über WhatsApp an. Leider kam
            keine Antwort.

            Heute schrieb ich sie wegen eines Termins für heute 18:30 Uhr per SMS an. Es kam leider
            wieder keine Antwort.

            Ich möchte deswegen vor einer Kontaktaufnahme warnen.

            Gruß vom
            Bauchreiter

            Kommentar


              #7
              @ Bauchreiter .

              Ich habe vermutlich den gleichen Plan wie du und will mit Jenna ein Date .

              Auch ich hab Jenna über WhatsApp Kontaktiert und prompt eine nette Antwort mit einer Liste von Preisen, Service und Tabus bekommen ...

              Vielleicht ist Sie ja gestern erst Angereist und war Müde , hatte vielleicht auch schon ihren Terminkalender für gestern voll , wer weiß das schon , aber nur gleich hier schlechte Nachrichten über die Dame zu Verbreiten und vor Kontaktaufnahme zu warnen ist auch nicht Sinn der Sache ...

              Ich werde nach der Terminfindung mit ihr Selbstverständlich einen Bericht schreiben.

              Gruß vom Headbanger

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                jones (04.02.2022), UweRM (03.02.2022), Blue80 (03.02.2022), petjansen (03.02.2022)

                #8
                Headbanger 102

                Wenn es so war, wie du es vermutest, dann wäre eine kurze Info Ihrer seits angebracht gewesen. Damit hätte ich leben lönnen. Aufgrund meiner damaligen Erfahrungen war ich sehr enttäuscht, was hoffentlich verständlich ist.

                Kommentar


                  #9
                  Guten Tag zusammen,

                  ich war die Tage auf Durchreise an Kassel vorbei und dachte mal sehen was es in Kassel alles zu bieten gibt.
                  Da meine erste Auswahl leider besetzt war, dachte ich probierst mal Jenna aus.

                  Termin ausgemacht und runter von der Autobahn.

                  Als ich bei ihr angekommen war machte sie die Türe auf und ich muss sagen, mit der Dame auf den Bildern hat sie nicht mehr allzu viel zutun.
                  Gesicht konnte ich kaum eine Übereinstimmung finden und auch körperlich hat „wahrscheinlich“ Corona etwas zugelegt.
                  Bin aufgrund dessen dann wieder gefahren.

                  Das ist meine Meinung über ihr Aussehen, was andere sehen und meinen ist ihres.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Hendrik der Kater (23.06.2022), zerozero (18.06.2022), Lustgärtner (18.06.2022)
                  Lädt...
                  X