Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neustadt an der Weinstraße - Ebony alias Bebe Noir!!! sehr begehrt!!!

    Ich hatte Ebony schon länger im Visier und heute hat es endlich geklappt. Termin vereinbart und pünktlich geklingelt. Eine atemraubende Circe öffnete die Tür und hies mich mit Küsschen willkommen. Schon da war mir klar dass dieses Date ein geiles Erlebnis wird. Ich sollte mich nicht irren.
    Bad und Getränk wurden mir angeboten, habe ich auch gerne angenommen. Das "drumherum" war perfekt.
    Die Wohnung ist absolutes Spitzenklasse. Tolles Ambiente, das Bad sehr sauber und mit allem bestückt was nötig ist.
    Ich kannte die Wohnung ja schon von einigen Besuchen vorher (bei anderen Mädels).
    Bebe hat eine Hammerfigur und echt "herausragende" Brustnippel
    Ich hatte eine Stunde für 120 Euro gebucht. Das ist incl. ZK.
    Der Service war klasse. Knutschen und dann Body to Body Massage - geil den Hals geküsst und Zunge im Ohr. Ooooh war das schööön. Gummi dann mit Mund montiert und ein tolles französisch läutete den Akt ein.
    Ich bat sie zum Aufsatteln und sie hat mich mit einer sehr abwechslungsreichen Reiteinlage , begleitet mit "bösen Worten" mächtig verwöhnt. Zu einem mir angebotenen Stellungswechsel kam es nicht - zu geil war die Reiterei. Die Brüsten wippten nur so hin und her - ich fing sie auf und gemeinsam kneteten wir die Dinger.
    Geil auch der Anblick ihrer wehenden Mähne. Sie trug die Haare die ganze Zeit über offen.
    Vor Runde zwei gab es eine gaaaanz tolle Massage - sowohl Rück - als auch Vorderseite. Perfekt.
    Da sie (zu meinem Glück) keinen direkten Anschlusstermin hatte, wurde die Zeit deutlich überschritten.
    Ich gab ihr etwas mehr als das vereinbarte. Klingeln oder Handy ignorierte sie total - sonder war ganz und gar mit mir und ihrem geilen Service beschäftigt.
    Ein tolles Date mit einer sehr sexy Frau - mit der man viel Spaß haben kann - und wir hatten viel Spaß. Es wurde auch viel gelacht.
    Die Frau hat Humor: kleine Episode am Rande. Als wir es uns auf den Wiese bequem machte, fragte sie ob sie etwas Musik machen darf. Ich antwortete im Spaß "Oh ja - vielleicht alte deutsche Schlager?"
    Gleich drauf sang Roberto Blanco "Ein bisschen Spaß muss sein". Sie schüttelte sich vor lachen.
    Ich muss ziemlich blöd geguggt haben - denn sie änderte das dann doch schnell wieder. Schöne Hintergrundmusik jetzt aus ihrer kolumbianischen Heimat.
    Also: Ein sehr gelungenes Date. Sie weilt noch bis Ende dieser Woche in NW - ich versuch nochmal einen Termin bei ihr zu ergattern.
    Eine wirkliche Empfehlung.
    Zuletzt geändert von perltau; 17.06.2019, 17:05.
    MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bigffm (20.09.2021), Ladylover007 (20.11.2019), Remus75 (25.06.2019), Lugouw (20.06.2019), lecketop (19.06.2019), ray-s (17.06.2019), Gast_00099 (17.06.2019)
Lädt...
X