Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dresden - Vega- Weisser Schwan

    Aussehen wie beschrieben. Gutes Französisch. Aber kein Funke übergesprungen, alles rein mechanisch.
    Ankommen, Gruß, kein Getränk angeboten. Bezahlung (100445 mit Gutschein), ab in den Waschraum (schon der ist ein Grund, den Weißen Schwan zu besuchen! Gigantisch!). Kein Angebot zu zweit zu duschen, obwohl Dusch-Badevergnügen bei den secrets steht. Dann aufs große Bett. Schönes Zimmer mit Spiegel in der Decke. Von ihr keine Frage was denn der Gast mag, womit sie ihn verwöhnen kann. Habe es ihr dann halt gesagt (insbesondere 69). Und dann ging es los. Habe mich ein wenig mit ihrer wirklich ansehnlichen Pussy beschäftigt, aber da gab es schon Grenzen. Dann hat sie mich französisch bedient - das war ganz ordentlich. Umrüsten auf 69, Abschuss, gequälter AST. OK, lag sicher auch an mir. Bin knapp 60, nicht das wonach sich Mädels sehnen - deswegen zahle ich ja statt aufzureißen.
    Fazit: Vega und ich nicht ganz kompatibel. Keine Empfehlung für die älteren Semester.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SledgeHammer (20.06.2019), TomGreiner (19.06.2019)
Lädt...
X