Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Baden-Baden - Paula

    Hey zusammen, da keine meiner Stamm Ladys in der Gegend war besuchte ich heute Paula in der Agentur May . Paulas Bilder haben mich schon richtig heiss gemacht und in der Agentur kann man auch nichts falsch machen.

    Zu Paula muss man sagen, die Bilder im Netz sind minimal bearbeitet aber nicht der Rede wert , man bekommt also was man sieht .

    Paula hat eine gute Serviceliste von der ich auch Gebrauch machte . Ich machte mit ihr 1,5 Stunden mit Anal , KB , aus und verlängerte dann während des Akts auf 2 Stunden also dürft ich ihr 380€ übergeben.

    Paula ist eine richtig gute in Sache Girlfriendsex , keine hektische Nummer und nicht abschluss orientiert.

    Ihr Französisch ist sehr variantenreich und AV kann ich bei diesem Hammer Arsch nur empfehlen.

    Zwei runden mit Body To Body Massage zwischendurch einfach Himmlisch die Frau.

    Und wieder hab ich eine hübsche Frau mehr die ich in der Agentur besuchen kann.
    👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Dan1 (21.06.2019), Marquis de Sade (21.06.2019)

    #2
    Paula

    https://www.ladies-forum.de/showthre...l-Dachau-super!

    Kommentar


      #3
      Weitere Berichte über Paula

      Paula werkelt gerade zwar in Konstanz, aber wieder bei der Agentur May und es ist ja das gleiche Regionalforum, so dass ich mal weitere threads über sie verlinke:
      https://www.ladies-forum.de/showthre...Firma-Schiller
      https://www.ladies-forum.de/showthre...Erotica-Voyage

      Kommentar

      Lädt...
      X