Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - JESSICA - Sie verwöhnt Dich vollkommen ohne Zeitdruck !

    Wunderschönes Mädchen aus Ungarn. Allerdings für eine Stunde bezahlt und nach 30 Minuten rausgeworfen. Sie kann nichts dafür, aber die Chefin. Sie kam beim Sex sogar ins Zimmer!

    #2
    Wie geht denn sowas ?

    Kommentar


      #3
      Jessica

      Welche Jessica meinst du.
      Eine Stunde bezahlt.
      Und nach 30 Minuten draußen.
      Was ist das für ein Service.

      Das geht ja garnicht.
      Und was ist das für eine Chefin.

      Wie soll ich das verstehen

      Kommentar


        #4
        😳 was ist denn da verkehrt???
        Na da würde ich nicht mehr aufschlagen.

        Kommentar


          #5
          https://beta.ladies.de/sex-anzeigen/...druck--9299342
          Das wird sie sein. Als Homepage eroticdesires angegeben.
          Das sind doch die in Regensburg (wo sie wohl nächste Woche auch ist), von wo man hier im Forum öfter von zugedröhnten oder "AZF" gelesen hat, also es öfter dubiose Umstände gibt!?

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            asialover (22.06.2019)

            #6
            Gute Fragen. Ich war auch sehr überrascht! Das ist pure Abzocke! Hoffentlich geht keiner mehr dahin. Liebigstr. 7....

            Kommentar


              #7
              Mit dem Mädel selbst bis zur Unterbrechung war alles in Ordnung?

              Kommentar


                #8
                So ein kurzer Bericht, wo von Deiner Seite die Behauptung oder Tatsache - je nachdem was da abgelaufen ist - aufgestellt wird, dass eine Stunde bezahlt, nach 30 Minuten aber die Chefin und nicht die SDL, welche im Zimmer während des Verkehrs kam, Dich rausgeschmissen hat und das dort Abzocke anscheinend betrieben wird.

                Hm....kannst Du bitte mal konkreter werden was und wie da ablief? Mehr Details wären mal evtl. nützlich um die Situation einschätzen zu können. Irgendetwas muss doch gewesen sein? Mir und Dir nichts kann doch nicht so ganz einfach die Hausdame oder Chefin im "Verkehrs-Techtelmechtel" eingreifen und den Kunden, welcher gezahlt hat einfach so rauswerfen. Also entweder hat in der Situation der Kunde was "verbrochen" mit evtl. seinem Benehmen oder es gab sonstige andere situationsbedingte Gründe.

                Aber um genau zu sein, solltest Du mal etwas mehr - wie heisst das Sprichwort? - ach ja richtig, "Butter bei den Fische" liefern Vor allem da Du hier auch eine - sagen wir mal - schwerwiegende Warnung aussprichst.

                Kommentar


                  #9
                  Ich bin da reingekommen, gut gekleidet, gutes Benehmen. Habe gesagt ich möchte jessica für eine Stunde haben. Chefin sagte kostet 150 Euro.
                  Ich bin mit jessica aufs Zimmer, habe die 150 Euro gezahlt, habe mich geduscht und dann fingen wir gemütlich an...
                  Es war ca 16:15 Uhr. Kurz nach halb jam die Chefin rein und erzählte irgendwas auf Ungarisch (Jessi kommt aus Ungarn). Jessica sagte mir dann im unverständlichen deutsch, dass wir zum Schluss kommen sollen.
                  Fertig war ich dann ca. 16:45 Uhr.
                  Also wäre noch genug Zeit für ein zweites Mal oder eine Massage gewesen!
                  An mir lag es definitiv nicht! Ich bin immer nett und verhalte mich ordentlich.

                  Kommentar


                    #10
                    https://www.ladies-forum.de/showthre...hne-Zeitdruck-!

                    Kommentar


                      #11
                      Zwischendurch kam ein andere gast (ich hörte es klingeln). Wahrscheinlich wollte sie den nicht länger warten lassen und das Geld such noch mitnehmen! Der einzigst logische Grund aus meiner Sicht. Wenn auch nicht fair und korrekt!

                      Kommentar


                        #12
                        OK. Also mich würde so etwas erst recht stützig machen. Ich kann leider kein Magyarisch sprechen. Aber ich hätte auf den Kontext geachtet. War die SDL auf einmal nervös, bedrückt oder sonstiges? Und eigenartig ist, dass man die Dame für die Stunde anbietet. Wenn sie eine Fahrt vor sich hätte oder sonstwas, dann muss doch die Hausdame die Verfügbarkeit der Mädels kennen.

                        Vermute mal das Etablissements "behebergt" nur Magyarinnen, oder?

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von HammerMS Beitrag anzeigen
                          Vermute mal das Etablissements "behebergt" nur Magyarinnen, oder?
                          Dem neuen Adressverzeichnis nach nicht. Nur eine weitere mit dier eroticdesires Webseite, deren Laden ja in Regensburg ist.

                          Kommentar


                            #14
                            Guten Tag,

                            anbei ein Statement der Betreiberin, welches ich hier unkommentiert einstelle.

                            Hallo und liebe Grüße an meine Hausgäste Landshut Liebigst 7 und Villa 105
                            Ich bin die GISA und nur ich bin die Chefin dieser Adressen!
                            Wurde auf diesen Beitrag vom 22.06.2019 aufmerksam gemacht und habe ihn gelesen.
                            Zur meiner Feststellung muss ich sagen, dass ist ja gar nicht vertretbar,
                            habe recherchiert und weiß um was für Damen (wenn man Damen so nennen mag)
                            es sich handelt.
                            Ich habe keine Hausdame und es gibt auch keine andere Chefin.
                            Diese Mädchen oder Damen sind mehrere Schritte zu weit gegangen, ohne mein Wissen.
                            Das geht ja gar nicht!!!

                            Liebe Hausgäste, falls nochmal jeglicher Vorfall oder jegliche Intrigen vorkommen sollten,
                            ich bin für meine Gäste telefonisch von 12 - 19 Uhr erreichbar, ersichtlich auf unserer Homepage.
                            Eure GISA



                            Bastian
                            Administrator

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X