Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Carla

    Guten Abend, liebes ladies.de-Forum.

    Ich mache es kurz und knapp. Carla bietet GF6 mit Franz. & ZK an -> 80430 & 130460.

    Ich habe ihr heute (22.06.19) einen Besuch in Schweinfurt abgestattet.
    Das Ende vom Lied: eine sehr kleine, dunkle, ungemütliche Wohnung und eine Carla, die den Bildern nicht wirklich ähnlich sah.
    Ich kam rein & wollte höflich warten, was sie mir anbietet oder wie sie vorgehen möchte. Sie stellte sich vor mich und sagte sowas wie: "Was ist denn oder was ist denn los?" in relativ verständlichem Deutsch. Nix war los. Ich war ja erst ein paar Sekunden da. Was hat sie erwartet, was ich mache? Geld auf den Tisch und gleich über sie herfallen? Sehr merkwürdig. Ich sagte ihr, dass ich die Wohnung etwas anders erwartet hatte und sie den Bildern nicht wirklich ähnlich sieht. Umgehend bat sie mich nach draußen und ich war ehrlich gesagt froh darüber. Dementsprechend kann ich zu ihrem Service nichts sagen.
    Ich kann nur von ihr abraten.
Lädt...
X