Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Daniella im Skyline in FFM - Ungarisches Paprika - lecker

    Hi,

    Kurzfassung: Eines der besten P6-Erlebnisse ever!

    Termin über wa ausgemacht, kurz zuvor angerufen. Freundliche Stimme bat um 2 Min Geduld. Dann öffnete mir eine sympathische, strahlende, mega-gut gelaunte Ungarin mit Top-Figur- wow!

    Kommunikation geht in DE oder EN ganz gut, wenn man sich bemüht. Sie schaffte sofort eine angenehme Atmosphäre durch ihre aufgeschlossene, unkomplizierte und lustige Art.

    Aufwärmen nach der Dusche mit nassen, leidenschaftlichen, fast schon hemmungslosen ZK und „KörperAneineinanderReiben“, einfach herrlich – ohne jegliche Berührungsängste.

    Die getunten Brüste dürften eher D als die angegeben C sein.

    Sie blies sehr abwechslungsreich inkl. gefühlvollem EL und ging bei meiner Schleckerei fantastisch mit.

    Der von mir bevorzugte 4-Kampf (Missio, Reiten, Doggy, finaler Handbetrieb mit ZK) war eine Klasse für sich und sie zeigte sich sehr gelenkig.

    Beim ausdauernden Reiten war deutlich spürbar, dass sie eine Sportskanone ist: Der durchtrainierte Hintern ist ne Wucht und klatschte immer wieder mit selbiger auf meine Schenkel.

    Zusammenfassung: GF6 mit der Neigung, härter rangenommen zu werden: Perfekte Mischung…

    Die 30 Min für 100 Taler gingen viel zu schnell vorbei.

    Wdh ca 111% ;-)))))))

    Gruß
    DaLo
    Zuletzt geändert von Chromstange; 29.08.2019, 09:02. Grund: Überschrift ergänzt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Triple T (01.07.2019), Hein80 (30.06.2019), hansdampf23 (28.06.2019), die Wachtel (28.06.2019), Paul6 (28.06.2019), gamelan (28.06.2019), Rowdy (28.06.2019), T.A.F.K.A.P (28.06.2019), 6Ted (28.06.2019), Däne15 (28.06.2019), der_Finne (28.06.2019), mr_n1ceguy (27.06.2019), Thomi (27.06.2019), sidewinder (27.06.2019), chemistry (27.06.2019)

    #2
    Cao cao Daniella

    Gruss in die Runde,

    wie gerne hätte ich Daniella mal besucht, aber leider heut letzte Tag. Muss ich u.a. zugeben all die Damen dort sind sehr sehr nett, zuverlässig und freundlich.

    Daniella kommst ja im August aber treffe wir uns.

    LG Euch und einen schönen heisse Sonntag

    Tschüss

    Kommentar


      #3
      Super schöner GF6 und Granatenalarm !!!

      daniella gestern kontaktet und für heute frühen abend ein date gemacht für 100/30 (150/60 die andere option). kurz und freundlich auf englisch gesprochen, deutsch ging auch, aber ich denke, englisch liegt ihr mehr.

      mit zeitüberschuß über die autobahn gemütlich gefahren und kurz vor dem ostend in einen kleinen feierabendstau gekommen. es war heiß draußen, immer noch 30° zeigte die temperaturanzeige. und die zeit lief und lief...

      ich fluchte vor mich hin: "wieviel früher soll ich denn noch losfahren, damit es kein gehetze gibt - so eine "kacke" fast jedesmal. und ich konnte es nicht erwarten, dann ging es endlich flotter weiter und im parkhaus in der sonnemannstr. eingefahren. 7 min vor dem date...
      schnell dann noch die ca. 500 m richtung SKYLINE leicht bergauf gejoggt und 1 min vor dem date daniella angephont.

      summer ging, tür ging auf - ich war ziemlich geschwitzt - rauf in den 1. stock und die "hetzerei" wurde belohnt !

      ----------

      daniella ist auch oft im gf6 in der schügrafstr. 10 in münchen und die ladys der "upper class" in minga überhaupt fackeln nicht lange mit "zuspätkommern" - erst recht nicht mit "erstlingen" - so mein eindruck beim lesen im www.

      https://gratiszeiger.com/neu/daniell...garn-neu.1129/

      ach, noch etwas:
      gebt mal ihre telnr. in whatsapp ein und schaut euch das gesichtsbild an - haargenau so sieht sie aus ! (die bilder hier stellen sie nach meiner meinung zu "hart" dar)

      ----------

      da steht dann eine super schöne blondine mit tiefblauen augen, mit schwarzer wäsche, high heels und festem body im eingang und lacht mich nett an, gegenseitig "hallo" gesagt und schlingt gleich ihre arme um meinen hals und küßt mich mehrmals mit zunge sekundenlang und bugsiert mich in die wohnung bzw. in ihr zimmer... ich war hin und weg, gibts doch net... und ich wußte, das wird mega !

      hää ?
      wie können das manche ladys in diesem business - ein wildfremder mann, nie zuvor gesehen geschweige denn unterhalten und so viel nähe, unglaublich...
      daniella "versteht" die perfekte illusion, sie "kann" ihren job und ich hatte während der ganzen zeit den eindruck, mit viel lust und spaß.

      bißchen geblubbert, eine rose und das "lieblingsgeschenk" aller ladys in diesem business übergeben - sie hat an dem weißen stachelgewächs die zeit, während ich mich von den klamotten befreite, geschnuffelt und gerochen und hielt mir das teil auch unter die nase: "it smells very intensiv and looks so beautyful, thanks so much". und besorgte vase und wasser und brachte mir auch ein großes glas. und ich duschte mit großem handtuch, sie war schon und danach beide mundspülung eingeschenkt und sie stieß mit meinem becher an: "prost" sprach sie und wir mußten beide laut lachen - das "eis" war schon lange gebrochen.

      alter - und dann gabs gf6 vom allerfeinsten !!!

      im stehen die körper erkundet, tiefe schöne fordernde zk, das handtuch fiel, die wäsche fiel, ich wühlte in ihren kräftigen tollen haaren, küßte hals und ohren und immer wieder ihren kußmund, streichelte ihren rücken, die arme, den knackpo, zog das höschen langsam runter, öffnete nach links mit einer hand den bh und streichelte mit rechts ganz sanft außen an ihrer mumu und sie kümmerte sich zärtlich und bedacht um meinen lümmel, der in sekunden bretthart war...

      da stand sie dann - nur in high heels wie gott sie schuf - und ich stammelte: "you do not look beautyful, you do not look good, you are a wonderful looking women" und sie lächelte und war "ein "klitzekleinwenig" beschämt, hauchte mir ein "thank you" entgegen und wir bewegten uns dabei richtung bett, erreichten die bettkante, ich ließ mich einfach rückwärts fallen, sie kniete hinterher, mit reichlich zk überhäuft worden und dann die 90d geschmust... (jawoll, nicht "c" - das sind "d")

      mann - so groß, ziemlich weich, gemacht, aber hammer haptisch und optisch schön...

      nach einer weile blow mit pirelli bekommen - sanft, fester, tief, guckt mich immer verführerisch an mit ihren tollen augen und ich die brüste dabei sanft gestreichelt - da war ich schon in einer anderen welt...
      dann "facesitting" - riecht und schmeckt super gut, die mumu wird feuchter, sie seufzt und ihr becken zuckt nach einer weile und die oberschenkel zittern leicht...

      poppen wollten wir auch noch - reiter, was sonst - so einen anblick von vorne mit dem top gesicht und den boobies laß ich mir doch nicht entgehen...
      ihr hintern klascht auf meine schenkel, sie stöhnt mir ins ohr, ich ihr auch, zk ohne ende dabei und alsbald ging nichts mehr - ich spritzte die tüte voll, 4 heftige schübe...

      lange auszucken dürfen, daniella blieb auf mir, säuberte mich dann zärtlich und wir schmusten und erzählten dann noch ein ganzes stück...
      dann anziehen, verabschieden mit drücken und zk's und ich dabei die türklinke gedrückt, wollte los - und stand wieder in der DUSCHE !
      "oh" sagte ich, "the shower" und war erstaunt, drehte mich zu daniella um und sprach lachend: "sorry, wrong door". sie guckte und kriegte sich auch kaum mehr ein und wir fanden dann doch noch die richtige tür.

      eine traumzeit ging leider zu ende - wir hatten mehr als ordentlich zeit miteinander verbracht. das hat gepaßt mit uns, aber wie !

      daniella - ungarin, traumfrau, wunderwunderwunder schön, geistig rege, sexy, verführerisch, quirlig, witzig und natürlich.

      fester trainierte body, 0,0 Bauch, keine dellen oder o-haut, kein piercing, kein tattoo, schöne arme und gerade beine, schlanke finger mit naturnägeln, ein mega schönes gesicht, echte blonde haare, tiefblaue augen, alles sehr gepflegt.

      eine "granate" und ein "gesamtpaket" wie "mann" es selten trifft !!!!!

      ich werde sie zu 1000% wieder sehen, dann länger - for sure !!!

      ----------

      @ mods

      ich würde es für äußerst sinnvoll halten, die überschrift nachträglich im erstbeitrag vorangestellt mit "Daniella - Frankfurt" zu ergänzen zwecks wiederfindung im suchfeld hier im forum.

      mit freundlichster bitte um ausführung !

      DAAANNKE !
      Zuletzt geändert von Gast_00096; 28.08.2019, 00:13.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        foreverivan (01.09.2019), Thomi (29.08.2019), Balke72 (28.08.2019), basthorus (28.08.2019), TrueBavarian (28.08.2019), T.A.F.K.A.P (28.08.2019), Gast_00099 (28.08.2019), veloqx (28.08.2019), Ladykiller6669 (28.08.2019), 6Ted (28.08.2019), die Wachtel (28.08.2019)

        #4
        Tolle Berichte, besten Dank! Und was für eine Granate 😍

        Weiß jemand, ob sie auch in anderen Etablissements, z.B. In NRW arbeitet?

        Kommentar


          #5
          Weiß jemand, ob sie auch in anderen Etablissements, z.B. In NRW arbeitet?
          Es gibt auf der Webseite der termingirl24 ein Bild von Ihr.
          Deshalb wird sie dort wohl auch mal besuchbar sein.
          Derzeit aber ohne Terminangabe.
          Pfiat Eich

          Old.bavarian

          Kommentar

          Lädt...
          X