Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rebecca- leider enttäuschend

    Hallo Leute, war vor ein paar Wochen bei ihr (allerdings in anderer fränkischer Stadt), bin nicht eher dazu gekommen einen Bericht zu schreiben.
    Rebecca hatte ich vor einigen Jahren schon gebucht und war mit ihr sehr zufrieden, deshalb bin ich erneut zu ihr gegangen.
    Leider treffen die Bilder nicht mehr zu. Sie hat deutlich zugenommen, darauf angesprochen hat sie mir erwidert, dass ihre Kunden sie wiedererkennen sollen. Das ist schon richtig, so war es ja auch bei mir, aber hätte ich vorher gewußt wie sie jetzt aussieht wäre ich vlt. nicht zu ihr gekommen. Da ich mich aber an ihre damalige sehr gute Leistung erinnert habe bin ich doch geblieben.
    120 für 60 bezahlt und dann nach kurzem Vorspiel sie aufsitzen lassen. Leider hat sie nach kurzer Zeit schon eine Stellungswechsel verlangt, weil ihr das zu anstrengend war. Danach hat sie in der Missio mich nicht richtig rein gelassen (habe keinen übergroßen ...) und die Stimmung wurde schlechter. Hat dann noch bisschen mit französisch und Handarbeit probiert, aber das hat mir nicht gefallen. Ich bat sie dann den Gummi runterzumachen und wollte auf ihre Möpse spritzen, da hat sie mir erzählt, dass das seit neuestem verboten wäre, dann hab ich ihr gesagt dass das für GV und französisch gilt und dass sie ja auch KB im Service stehen hat. Mit Flutschi und ohne Gummi wollte sie auch keine HE machen, außerdem wäre ja dann auch bald die Zeit um...(nach einer guten halben Stunde )
    Letztlich durfte ich mit einer Hand ihre Titten kneten und mit der anderen mich selbst befriedigen.
    Leider war das nicht mehr die Rebecca, die ich kannte.
    Nicht alles was zwei Backen hat, ist ein Gesicht!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Floausr (24.02.2020), Excalibur23 (14.01.2020), Capri (11.07.2019)
Lädt...
X