Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jena - Tanja - Warnung

    Hallo,

    ich bin neu im Forum aber nicht in diesem Thema.

    Ich bin normalerweise nur stiller Mitleser möchte aber als Warnung für andere meine heutigen Erlebnisse berichten.

    Ich bevorzuge bei den Damen Massagen mit Happy End. Tanja hat in ihrem Angebot Tantra Massage stehen weshalb ich auf sie aufmerksam geworden bin.

    Angerufen, tolle Stimme, frei, hingefahren (Mittelstr. 32). Tanja hat selbst aufgemacht, nur mit einem Handtuch bekleidet. Sieht recht gut aus, die Bilder stimmen nicht ganz was die Brüste angeht. Die sind in echt kleiner und der Schwerkraft zum Opfer gefallen.

    Angebot war 50430 100460 für Massagen. Ich habe 1 Stunde genommen, da in der Vergangenheit 30 Minuten oft zu gedrängelt waren. Außerdem machte Tanja einen vertrauenserweckenden Eindruck.

    Dusche wurde angeboten, wollte ich aber nicht da ich frisch geduscht ankam. Tanja wollte noch duschen und holte mich mit ins Bad rein. Geldübergabe im Bad. Ich sollte mich schon ausziehen und mit in die Dusche kommen. Ok, kann man mal mitmachen. War auch sehr nett mit streicheln und Küssen. Als wir fertig waren mit Duschen hat sie geschaut ob das Zimmer frei war. Da wurde mir langsam klar, dass es darum ging, dass noch wer anders da ist.

    Bis dahin aber kein Problem. Ich sollte mich dann aufs Bett legen und Tanja legte ganz zärtlich los. Dann ging das Theater los. Das Öl fehlte. Sie raus zur Kollegin (Lisa), beide wieder rein und laut diskutiert. Dann beide in ein anderes Zimmer und dort das Öl gesucht. Zwischendurch fragt mich ihre Kollegin ob ich für 20 € ein Happy End von ihr will... Hä?

    Tanja hat dann ohne Öl weitergemacht. Auch nicht unbedingt ein Problem. Ihre Kollegin ging aber nicht mehr aus dem Zimmer. Suchte währenddessen das Öl. Fing dann an meinen Hals zu massieren. Dann klingelt es an der Tür und Tanja rannte hin. Die beiden Türen standen offen und ihre Kollegin knetete jetzt an mir herum. Draußen schnatterte Tanja mit dem nächsten Kunden und Lisa rannte dann auch raus und kam wieder rein.

    Dann sagt sie mir ich müßte jetzt gehen, einen halbe Stunde wäre um! Man bedenke, dass bis auf die Dusche und 10min "Massage" noch nichts passiert ist. Ich habe gesagt, dass ich eine ganz Stunde gebucht habe. Nach lauter Rücksprache mit Tanja draußen hat sie weitergeknetet, nach einer Minute sollte ich mich umdrehen und sie hat dann das "Happy" End eingeleitet. Um nicht ganz vergebens gekommen zu sein habe ich mich darauf eingelassen. Sofort als ich fertig war ist sie aufgesprungen, hat kurz abgewischt und mir gesagt ich müßte mich in der Küche anziehen!!! Ich hab sie verständnislos angeschaut und sie hat nochmal gesagt ich soll meine Sachen schnappen und ihr in die Küche folgen. Ok, ich hinterher, die Tür war noch nicht ganz zu da beförderte Tanja den nächsten Gast aus dem Bad in das Zimmer (genau wie mich vor 15Minuten). Und das Spiel begann vermutlich von vorn. Bettlaken/Handtuch auf dem Bett wurden natürlich nicht gewechselt, vor mir vermutlich auch nicht.

    Lisa faselte noch irgendwas von Handwerker und nur ein Zimmer, ich hab nicht hingehört weil ich nur noch weg wollte.

    Also alles in allem sehr enttäuschend und meines Erachtens eindeutig Abzocke.

    Wiederholungsgefahr selbstverständlich 0%.

    Also seid gewarnt Mitstreiter.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hodenkrampf (21.11.2019), sexdiver (02.07.2019), piano (01.07.2019), rhoenie (01.07.2019), Guter Mensch (01.07.2019)
Lädt...
X