Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spremberg - Michelle

    Hallo... ich muss leider sagen das war der schlechteste Service den ich bis jetzt erlebt habe. Die hälfte was unter ihren Diensten steht macht sie einfach nicht. Und so wenig Lust habe ich noch nicht erlebt. Nach ca 5 min hj und bj wurde mir gesagt ihr Handgelenk tut weh ich soll doch bitte weiter machen. Das habe ich auch einen Moment lang gemacht dann wollte ich das sie weiter macht, plötzlich hieß es keine Zeit ich soll schnell machen. Das geht mal garnicht. Ich war 5min lang vor dem Akt duschen wegen warm und so. Diese 5 min wurden mir abgezogen und sie ging während des Dates an ihr Telefon. Sie schaut ja gut aus aber spart euch die Euros ein besuch lohnt sich überhaupt nicht. Von der Hygiene im Bad fange ich erst garnicht an zu sprechen das würde den Rahmen sprengen. Mein Fazit... ganz schlechtes Tennis wird da gespielt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hein80 (04.07.2019)

    #2
    Spremberg - Michelle

    Hatte heut meinen allerersten Bordellbesuch bei der jungen Frau, welche sogar noch etwas hübscher ist als auf den Bildern.
    Das waren 150 Euro die ich auch hätte verbrennen können. Ausgemacht war eine Stunde mit OV, GV in verschiedenen Stellungen und AV. Sie begann mit ein paar Minuten äußerst lieb- und lustloser Mund- und Handarbeit (bei diesem Gesichtsausdruck kann man nicht richtig hart werden). Danach hat sie sich äußerst dämlich dabei angestellt beim Versuch sich draufzusetzen und als ich vorschlug das in der Missionarsstellung selbst zu machen wollte sie sich zuerst weigern. Als ich das dann geschafft habe hat sie es fertig bekommen ihn selbst dann wieder schlaff zu kriegen indem sie nebenbei auf ihr Handy sah, wieder diesen Gesichtsausdruck hatte und ihre Hand vor ihre "Uschi" hielt, so dass ich nicht richtig rein konnte.
    Nach 45 Minuten bin ich dann unverrichteter Dinge abgehauen.
    Noch nie eine Frau gehabt die sich so glatt anstellt, so viel zum Thema Professionelle...
    PS: kein Lecken, keine Körperküsse etc.

    Kommentar


      #3
      das ist eine gezielte Abzocke!

      Zitat von Daniel88 Beitrag anzeigen
      Noch nie eine Frau gehabt die sich so glatt anstellt, so viel zum Thema Professionelle...
      PS: kein Lecken, keine Körperküsse etc.
      M.E. hat sie genau das erreicht was sie wollte. Leicht verdientes Geld, schließlich gab es keinen wirklichen Akt, der euch ins Schwitzen gebracht hätte. Und zudem bist du eher weg! Wäre ihre Performance gut, wärst du bis zur letzten Minute geblieben. So hast du ihr 15 Minuten bzw 37,50 € geschenkt. Über den Tag ergibt sich ein ordentliches zusätzliches Sümmchen.
      Als Wanderhure ist nächste Woche woanders und verarscht die nächsten Männer.

      Kommentar

      Lädt...
      X