Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Hersfeld - Süße Emma zum Service

    Bericht zu meinem Besuch bei Emma Ich war letzten Sonntag bei Ihr. Terminvereinbahrung war problemlos möglich am Telefon. Also und Auto und hin geklingelt mir würde sofort geöffnet und als ich dir da dachte ich wow das für ne Frau . Die Stand in ihrer ganzen Schönheit nackt vor mir erst mal das finanzielle geregelt . mir wurde das Bad angeboten brauchte ich aber nicht weil ich ne Viertelstunde vorher zu hause geduscht hatte. Es ging und Arbeitszimmer Klamotten runter und wie lagen nebeneinander hab dann ihre Brüste massiert und gestreichelt wobei diese einfach wunderhübsch sind jedoch nicht der Grösse auf dem Fotos entsprechen, aber trotzdem wunderhübsch also weiter runter zur muschi einfach geil in der69 schön geleckt wobei aber leider nicht nur ein einziges Mal Lust ihrerseits zu spüren war dann GV in den üblichen Stellungenhab's nicht lang durchgehalten bei so einem Anblick ein fach wunderhüsch aber wie gesagt irgendwie hat was gefehlt.Säuberung durch siesie hat mir dann noch was zu trinken angeboten was auch nötig war .Leider kam sie zurück ins Zimmer mit nehm Glas Leitungswasser was soll das denn? auf einmal war die veschwunden ich zog mich an verließ das Zimmer da stand die vor mir in ner geilen kurzen Jeans und Top kurz verabschiedet und gegangen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    foreverivan (04.07.2019), Gast_00102 (04.07.2019)
Lädt...
X