Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Bianca GANZ NEU

    Servus, wa gestern Nachmittag bei Bianca um sie mal zu testen, sie ist sehr hübsch, hat die richtigen kurven, sie ist ca 18-20. Jahre alt, Termin wurde über WhatsApp problemlos vereinbart. Sie spricht etwas deutsch & etwas englisch aber die Verständigung klappte einwandfrei. Gebucht hab ich die 50/20 Variante und da ich gestern echt Glück nachhause ging bin ich heute Mittag gleich nochmal hin! Lecken, küssen, Fingern ist alles kein Problem und ab 30. Minuten sind Zungenküsse auch dabei! Ich find das mädl echt süß 👍🏻
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ladylover (01.03.2020), Wowwow (04.07.2019), reddevil1510 (04.07.2019)
Lädt...
X