Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Vanessa

    Hallo war heute bei der angeblich im Bild abgebildete Dame und was sehe ich eine ganz andere Frau steht vor mir.

    Gefragt ob es vanessa ist meinte sie ja das bin ich. Naja trotzdem rein.

    Wir haben das finanzielle abgeklärt 50420 mit alles.

    Die verschwand für 5 Minuten wo sie dann in Zimmer kam sofort angefordert ins Bett zu kommen naja sehr monoton.

    Nach ca.6 Minuten blowjob ging auch schon dort in doggy wobei wir dabei für 10 Minuten am Gange waren, war es auch schon vorbei.

    Mein Fazit ist definiv nicht mehr zu dieser Adresse gehen habe schon leider paar schlechte Erfahrungen machen müssen aber dachte mir gebe nich eine Chance aber nein verbessert hat sich gar nichts.

    Wiederholung 0%
    Spaß 10%
    Location 1%

    Nein danke.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BigfootNB255 (05.07.2019), Balke72 (04.07.2019), Gorden Shumway (04.07.2019), greeni68 (04.07.2019)
Lädt...
X