Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meiningen - Megan - Sehr geiler Service!

    War gerade bei Megan und kann nur sagen, es war sehr gut.

    Hatte einen Termin vereinbart und war sogar ein paar Minuten früher da. Das sollte mein Glück gewesen sein.

    Ich wurde rein gelassen und von Megan und Olivia begrüßt, welche sich vorstellten. Aber ich hatte mich ja vorab schon für Megan entscheiden. Olivia war aber auch sehr hübsch und sympathisch.

    Dann mit Megan aufs Zimmer und das geschäftliche (50430) geregelt sowie Getränk geboten bekommen.
    Dann Dusche gezeigt bekommen wo auch sie nach mir nochmal hinging.

    Als wir beide im Zimmer waren, erstmal kurz smalltalk gehalten und nebenbei fing Megan an an meinen kleinen Freund zu streicheln und bekam ihn so schnell auf Betriebsgröße.
    Dann folgte ein wirklich sehr gutes französisch. Sehr gefühlvoll und gar nicht auf schnell abspritzen orientiert. Nebenbei graulte sie mich mit ihren Fingernägeln.

    Jetzt wollte ich sie mit dem Mund verwöhnen, was ihr sichtlich und merklich gefiel. Gekommen ist sie wahrscheinlich nicht aber es war sehr gut Performt.
    Nicht sehr künstlich.

    Danach fragte sie mich nach der Stellung und ich enzschied mich für reiten.
    Sie setzte sich verkehrtherum auf mich und fing langsam an, sich auf und ab zu bewegen. Was ein geiler Anblick bei ihrer schlanken Figur und dem geilen arsch.
    Sie erhöhte dann das Tempo und ich wollte gar nicht mehr wechseln und so ließ ich sie die Sache zuende bringen.

    Auch danach kam keine Hektik auf und wir unterhielten und noch ein bisschen. Sie spricht übrigens sehr gut deutsch.

    Zu Megan lässt sich sagen, dass die Angaben in der Annonce passen.
    Beim Alter kann man vielleicht 3-4 Jahre dazu zählen und bei der KF von 34/36 eher auf 32/34 gehen. Sie ist wirklich schön schlank.
    Kleiner Wermutstropfen, ihre Brüste sind gemacht. Aber sie sind gut gemacht und sie hat auch keine Berührungsängste.


    Leider funktioniert in der Wohnung die Sache mit den Terminen nicht. Dies liegt aber an der Telefonistin und die Damen können nichts dazu aber sie wissen es und entschuldigen sich dafür.
    Ich hatte Glück, da ich etwas früher da war. Kurz nach mir kam ein weiterer Gast, der wohl auch einen Termin gemacht hatte. Entweder hat er sich dann für Olivia entschieden oder würde von ihr auf später vertröstet.
    Aber trotzdem kam dadurch bei Megan kein Stress auf, was ihr hoch anzurechnen ist.

    Der Betreiber dieser Wohnung sollte mal über die Telefonistin nachdenken oder sie anhalten, Termine zuverlässig zu vergeben und vor allem die Mädels über die Termine zu informieren. Die wissen nämlich nicht, dass jemand Termine hat.

    #2
    Mit den Terminen bei dieser Adresse ( ich nehme an, du meinst den " Polenexpress " ), hatte ich auch schon viel Ärger. Zeitweise habe ich diese Wohnung sogar über mehrere Monate boykottiert, nachdem ich drei mal nacheinander trotz Termin wieder weggeschickt wurde.
    Wie meistens war irgendwann das Fleisch wieder mal stärker als der Wille.
    Wenn ich jetzt mal hingehe, dann nur auf gut Glück, weil man sich auf die Termine sowieso nicht verlassen kann.

    Viele Grüße, c-leg1

    Kommentar


      #3
      Ja, wie gesagt, die Termine sind dort so eine Sache. Der Betreiber der Wohnung sollte über die Arbeitsweise bzw. Die Funktion seiner Telefondame mal nachdenken.
      Aber die Damen können dort wirklich nichts dazu.

      Ich war schon einige Male dort und war von den Damen und deren Service nie enttäuscht. Es waren immer gute bis sehr gute Erlebnisse.

      Die Telefonistin macht da viel zu viel kaputt.

      Kommentar


        #4
        Der Rhoenie war die Woche auch mal wieder unterwegs. Die Telefonistin scheint ihren Job wieder besser im Griff zu haben, jedenfalls hat die Terminvereinbarung geklappt.5 min vor der Zeit aufgeschlagen, eingelassen und ins Zimmer gebeten, Getränk und Dusche angeboten bekommen. Sauber und Handtücher
        vorhanden wie eigentlich beim Polenexpress üblich. Unterhaltung erfolgte in gutem Deutsch.
        Zu Megan, eine schlanke zierliche Frau mit Knackarsch aber gemachten Brüsten. Alter über 30 auf alle Fälle.
        50430 meine Frage ist küssen mit dabei - nein ich küsse nicht. Beim anblasen war der Gummi
        schon auf dem noch laschen Teil montiert aber dann ging es ganz gut ,ohne Zähne und kaum Hand. In der 69 wurde sie auch leicht feucht ,als sich ein Fingerchen verirrte kam gleich die Ermahnung kein fingern.(trotz Angebot Fingerspiele und Zungenküsse)
        Es folgte ein schöner Ritt mit zugewanden Rücken wo es auch zum Abschluss kam.
        Säuberung erfolgte durch Sie , eine Massage mit viel Creme (besseres Streicheln) und meine Zeit war nach angebotener Dusche um.
        Abschließend kann ich sagen es gab schon besseres , beklagen kann ich mich aber auch nicht, guter Durchschnitt .
        Wiederholung auf Grund der fehlenden Küsse eher nicht.
        Der Rhoenie
        Zuletzt geändert von rhoenie; 25.09.2019, 15:30.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          iloveyounggirls (27.09.2019), fromm (26.09.2019), c-leg1 (25.09.2019)

          #5
          Ich war gestern bei Megan und kann den Bericht aus der Rhön fast 1:1 bestätigen. ( Ich habe nur ein paar Stellungen mehr durchgearbeitet )
          Nur mein Fazit fällt etwas anders aus. Ich werde sie bestimmt wieder besuchen, obwohl ich das bei fehlenden ZK äußerst selten tue.
          1. entspricht sie optisch genau meinem Beuteschema,
          2. war sie sehr nett und engagiert bei der Sache und
          3. konnte ich mich danach auch recht angenehm mit ihr unterhalten.

          Viele Grüße, c-leg1

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            iloveyounggirls (27.09.2019), rhoenie (25.09.2019)

            #6
            Wenn Sie Deinem Beuteschema entspricht wünsche ich Dir noch viele angenehme Besuche bei ihr . Auch ich fand ihre Art nett und auch die Unterhaltung mit ihr. Aber leider , die ZK.
            Der Rhoenie

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              c-leg1 (25.09.2019)
            Lädt...
            X