Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilbronn - Iwona aus Polen - Luxusladies

    Vorgestern habe ich Iwona bei den Luxusladies in der Kolpingstraße besucht. Leider wurde der Besuch meinen bisher guten Erfahrungen bei den Luxusladies nicht gerecht – aber die waren aus der Mosbacherstraße.
    Die Hausdame öffnete wortlos die Tür und führte mich ohne Worte in eines der Zimmer. Seltsam. Nach kurzer Wartezeit erschien Iwona – offensichtlich die einzig Anwesende von den drei Damen. Ich hatte Druck und habe mich auf 85430 eingelassen -
    Iwonas Altersangabe ist nicht nur leicht geschönt. In der Anzeige stehen 28 Jahre jung und daneben dann 35 Jahre. Wenn man beides zusammen zählt – ist es vielleicht etwas zu viel, aber über 50 ist sie auf jeden Fall. Dafür ist ihre Figur noch in Ordnung. Ihr Service war Standard, normales Blasen, in Missio und Doggy genommen, dann mit Handjob beendet. Ganz leicht angedeutete Küsse waren möglich, aber auch nicht mehr – von ZK keine Spur. GF Feeling kam an keiner Stelle auf. Zärtlichkeit gefehlt, ziemlich auf den Abschluss orientiert. Small Talk war in Deutsch gut möglich. In diesem Alter sollte man erwarten, dass die SDL einiges durch besonders guten Service ausgleicht. Das war bei Iwona leider nicht der Fall.
    Iwona begleitete mich hinaus – die Hausdame sah ich nicht mehr. Ziemlich enttäuscht von dieser Vorstellung und noch immer unter Druck besuchte ich umgehend die Mosbacherstraße. Sowohl die dortige Hausdame als auch Ebony haben alles wieder gut gemacht. Siehe kurzer Bericht dazu.
    Fazit: keine Wiederholung eines Besuches bei Iwona, kein Besuch mehr bei den Luxusladies in der Kolpingstraße.

    #2
    Seltsam

    Also ich war im Februar bei Iwona und konnte nur Gutes berichten. Die Frau, der ich damals begegnet bin war bei weitem keine 50 sondern maximal Mitte 30. Auch gab es ZKs zuhauf. Du kannst ja meinen Bericht lesen.

    Die einzige Erklärung kann eigentlich nir sein, dass sich eine andere SDL mit fremden Federn schmückt, kann es aber natürlich nur vermuten.

    Allgemein gefällt es mir in Sontheim auch nicht so sehr und die Diskretion ist durch die Gaststätte gleich nebenan auch nicht unbedingt gegeben.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast1 (08.07.2019)

      #3
      Iwona - 2 verschiedene

      Ich hatte deine Berichte gelesen und deshalb war ich auch gut gestimmt. Aber offensichtlich handelt es sich um zwei verschiedene Personen. Wahrscheinlich war die Dame, der ich begegnete, in diesem Bericht beschrieben: https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=iwona. Da sie bereits Großmutter ist, ist sie sicher schon 50+. Werkelt jetzt in Sinsheim bei den Luxusladies.

      Kommentar

      Lädt...
      X