Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - DARIA bei TRAUM & ZEIT MASSAGE- sehr gute Leistung

    Ich wollte mich heute nach dem Sport mal wieder schön massieren lassen, deshalb habe ich schon gestern
    schon einen Termin mit Daria ausgemacht.
    Heute pünktlich dagewesen und mußte erst mal warten, weil sich erst zwei Kollegen einzeln noch verabschieden mußten. Es wird sehr darauf geachtet, daß sich keiner begegnet. In der Wartezeit wurde mir von der Hausdame Getränk gereicht.
    Dann kam Daria. Die Fotos sind ziemlich nah an der Realität. Sie trägt die Haare etwas kürzer und vielleicht muß man die obligatorischen Jahre dazuzählen. Aber ansonsten, KF, Größe und Körbchengröße entsprechen der Anzeige. Daria ist eine sehr große, schlanke und sehr schöne Frau. Sie hat ein sehr schönes Lächeln und sie spricht gut deutsch.
    Wir gingen ins VZ. In dem Zimmer war ich noch nicht nach der Renovierung. Es hat jetzt eine eigene Dusche in einem Nebenraum. Man muß also nicht raus auf den Gang.
    Wir haben uns erst mal gesetzt und über meine Wünsche gesprochen. Ich stehe ja auf die gegenseitige Massage mit Anfassen überall. Das kostet bei Daria 20 Euro extra. Aber bei dem Körper war es mir das wert.
    Also 904200 ausgemacht, aber noch nicht übergeben.
    Dann kurz nacheinenander duschen gewesen.
    Man muß vielleicht noch sagen, daß Daria, wie soll ich sagen, eine besondere Art hat. Sie ist nicht die
    schüchterne und zurückhaltende Frau, sie ist eher etwas derb, hat auch eine dunkle Stimme und sie redet gern.
    Die Massage lief etwas anders als sonst.
    Ich mußte mich gleich zuerst auf den Rücken legen. Daria setzte sich an mein Kopfende und begann mit einer
    super Kopf- und Gesichtsmassage. sowas hatte ich noch nicht. Dabei behielt sie zunächst noch ein dünnes Wickelkleid an.
    Trotzdem spürte ich ihre schönen, kleinen Brüste, wenn sie sich über mich beugte.
    Danach machte sie an den Füßen weiter und arbeitete sich nach und nach Richtung Körpermitte vor.
    Dabei entledigte sie sich der Textilien und ich konnte ihre Hammerfigur sehen.
    Sobald sie in Reichweite war, konnte ich sie überall anfassen und konnte diese herrlichen Naturbrüste bearbeiten. Immer wieder kamen auch BtB-Elemente mit vor. Sie rutschte kreuz und quer über mich.
    Schließlich begann sie eine ausführliche Lingammassage, die ich so auch noch nicht erlebt hat.
    Sie hat Griffe drauf, mein lieber Mann. Sie legte sich auf mich, wie in der 69, ich hatte ihren Knackpo vor dem Gesicht und konnte den richtig kneten, ich konnte sie auch leicht fingern. Obwohl sie nur die Hände nahm,
    war es ein sehr echtes Gefühl. dann setzte sie sich rücklings auf mich, wie beim Reiten, da hatte ich
    wieder ihre tollen Brüste in den Händen. Ihr HJ war der Hammer.
    Danach durfte ich mich auf den Bauch legen und es gab noch eine sehr entspannende Rückenmassage mit viel BtB.
    Zum Schluß habe ich sie noch massiert. Das hat ihr so gefallen, wir hätten fast die Zeit vergessen.
    Am Ende nochmal geduscht, als ich fertig war, kam sie und hat sich vor mir auch gesäubert.
    Das sah sehr geil aus.
    Daria ist eine sehr nette, sie lacht viel. Sie ist der Typ, mit der könnte man Pferde stehlen.
    Nach dem Anziehen übergab ich den Obulus und sie brachte mich zur Tür und verabschiedete mich mit Küsschen links und Küsschen rechts.

    Fazit: Daria entspricht weitestgehend den Fotos.
    Ihr Massage ist Klasse und läuft mal etwas anders als gewohnt.
    Die Zeit wurde mehr als eingehalten.

    Wiederholungsgefahr: 100 %
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    D-Bo (02.10.2022), Däne15 (10.07.2019), Gast_00099 (09.07.2019)
Lädt...
X