Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amberg - Antonia Mehr GF6 geht nicht

    Hallo Sportsfreunde,

    ich habe heute Antonia einen Besuch abgestattet. Hierzu ein paar Worte:

    Eine klasse Frau, insofern man bei ihr schon von einer Frau sprechen kann, denn sie wirkt trotz ihrer 25 Jahre noch sehr mädchenhaft.
    Mit ihrem schelmhaften Lachen hat sie mich empfangen und sofort meine Sympathie gewonnen.
    Sie brauchte nicht viel Überredungskunst um meine geplanten 30470 auf 454100 aufzustocken.

    Das Mädel hat einen Körper......
    Makellos !!! Wie auf den Bildern.

    Immer gutgelaunt und schelmisch grinsend hat sie sich aus ihrem Body entblöst. Ihre Liebkosungen und Zungenküssen hinterließen den Anschein, sie würde die Liebe gerne machen.
    Kleines Manko ist vielleicht ihr schlechtes Deutsch und No-Englisch.

    Das Blasen war nicht so toll, aber bei Ihrer guten Laune und Freundlichkeit sieht man da gerne darüber hinweg.

    Nach dem 69 folgte der Start im Doggy. Sie hielt gut dagegen und stöhnte lustvoll auf, wenn ich sie bis zum Anschlag pfählte.
    Im seitl. Spiegel zu beobachten wie ich Ihren geilen Körper nagelte verhalf meinem kleinen Freund zur Höchstform.

    Anschließend hat sie mich geritten, was sie für meinen Geschmack etwas zu heftig anging.
    Aber das ist Geschmackssache!

    Dann zum Abschluss Missio, wo ich mit beiden Händen ihren geilen Hintern gegen mich presste und mein Freund sich tief in ihr steckend entlud.

    Alles in allem ein geiler Fick mit einem sehr gut aussehenden, sympathischen Mädel, das nur selten erkennen ließ, dass sie es für Geld macht.

    Absolut Empfehlenswert!
    Zuletzt geändert von Pongo; 04.12.2017, 22:47.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    seeker (17.12.2017), Tester1 (07.12.2017), alii1999 (05.12.2017)

    #2
    Amberg - Antonia NEU - nettes Mädel

    Hallo Kollegen,

    ich war diese Woche bei Antonia in der Sebastianstraße.

    Vorher wollte ich eigentlich zu der gelobten Lisa (welche bis gestern in der Welsterstr. residierte), diese wirkte allerdings etwas lustlos, so dass ich bei Antonia aufschlug.
    Herzliche Begrüßung, Verständigung eher schlecht, da sie wenig deutsch spricht.

    Bin für den üblichen Amberger Lohn der kurzen Nummer geblieben.

    Antonia:
    - ist wirklich hübsch, geht auf Nähe, gab keine direkten Kommandos mit direktem Beginn des Franz, sondern erst kurz ankuscheln im Stehen, anfassen ihrerseits dabei erlaubt
    - französisch war eher weniger gut, kaum Tiefe, kaum Druck, dabei Handeinsatz
    - GV erst in der Missio gut, sie lag auch nicht nur da, sondern hatte merklich auch Spaß und wollte
    - Absch(l)uss in der Doggy, sie hielt gut dagegen

    Insgesamt ein hübsches sympathisches Mädel, allerdings fehlte bei mir persönlich der letzte Funkte.
    Daher würde ich 8 von 10 Punkten an sie vergeben.

    Negativ am Besuch fand ich, dass als ich ging, schon der nächste Kollege klingelte und ich diesem so direkt begegnet bin.
    Evtl hätte sie mich im Bad abstellen können --> ihn ins Zimmer --> ich raus.. aber mei

    Beste Grüße, Bayreuther

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      seeker (17.12.2017), Tester1 (07.12.2017), Pfaffe (06.12.2017)

      #3
      Zitat von Bayreuther Beitrag anzeigen
      Bin für den üblichen Amberger Lohn der kurzen Nummer geblieben.
      Da stellt sich die Frage, was ist in Amberg üblich.

      Du hättest den Bericht auch hier dran hängen können, ist ziemlich aktuell und im richtigen Forum (Franken): https://www.ladies-forum.de/showthre...rg-Antonia-NEU

      Kommentar


        #4
        Zitat von Pfaffe Beitrag anzeigen
        Du hättest den Bericht auch hier dran hängen können, ist ziemlich aktuell und im richtigen Forum (Franken): https://www.ladies-forum.de/showthre...rg-Antonia-NEU
        Stimmt, ich hab das mal nachgeholt.
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar


          #5
          In Coburg ist die Dame auch bekannt.

          https://www.ladies-forum.de/showthre...bsolute-Hammer

          Kommentar


            #6
            Ortsüblich

            Zitat von Pfaffe Beitrag anzeigen
            Da stellt sich die Frage, was ist in Amberg üblich.

            Du hättest den Bericht auch hier dran hängen können, ist ziemlich aktuell und im richtigen Forum (Franken): https://www.ladies-forum.de/showthre...rg-Antonia-NEU
            ich hasse es auch, wen man ortsübliche Preisse schreibt,
            die Preisse auszuschreiben ist auch nicht viel länger.

            ortsüblich sind normalerweise
            20 Min 50 taler
            30 min 70 oder 80 Taler
            Die Stunde zu 120 -130 taler

            Für150 Taler muss die Dame schon gut sein, zahlte ich zb Sebastianstrasse bei Leea

            Bayreuther Strasse kannst es schon billiger haben halbe 50, stunde 100 je nach mädel, aber Service ist dann auch eher nur rein raus runter, weg

            Sag also mal er hat für ne halbe in der Seb 80 und für eine Stunde 130 gelöhnt.

            Grüsse vom Amberger,
            ähhm mein natürlich
            Undresser

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Pfaffe (06.12.2017)

              #7
              Lernwillig und Ausbaufähig

              War heute auch bei Antonia 80430.
              Ist eine sehr hübsche und junge Ungarin der man noch zeigen muss Was Mann will. Habe ihr beim blow job mal n bisschen geflüstert auf was es so ankommt was sie auch schnell umgesetzt hat. Die Zungenküsse am Anfang noch zaghaft aber im Verlauf dann inniger. Leider hatte sie den nächten Termin etwas knapp gelegt wobei von ihrer Seite aus ein bischen stress verbreitet wurde. Antonia ist eine sehr wissbegierige und lernwillige neue Dame in diesem Gewerbe. Denke aber wenn sie noch ein bischen übt wird sie sich sicher ihren Stammkundenkreis generieren.
              Aussehen 2+
              Hygiene 1
              Service 3
              Wiederholungsgefahr 70%
              Zuletzt geändert von sexboy; 07.12.2017, 04:56. Grund: Hat nichts mit Antonia zutun!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Softie63 (07.12.2017)

                #8
                Amberg - Antonia Mehr GF6 geht nicht

                Hallo Leute
                Mach hier mal einen neuen Thread auf, um das Mädel auch der Region Franken zuzuordnen.

                War nun schon mehrfach bei ihr. Die Überschrift bringt es auf den Punkt: "Mehr GF6 geht nicht!"
                Antonia ist das beste, was mir bisher im Bereich Pay-Sex untergekommen ist.
                100% Feeling, 100% auf die Zufriedenheit des Gastes bedacht.

                @ Admin: Klarer Fall für die Aufnahme in den Kreis der Empfehlungen (!)

                Ansonsten kann ich nur auf meinen letzten Eintrag verweisen:
                https://www.ladies-forum.de/showthre...954#post770954

                Zitat von dreamglider Beitrag anzeigen
                Komm gerade von der traumhaft süßen Antonia und bin immer noch geflasht.

                Perfektes GF6-Date mit viel Gefühl und endlosen ZK.
                Preise: 100/40 (gewählt), 80/30, 130/60

                Kann die bisherigen Berichte nur bestätigen.

                Fazit:
                Body: 1* traumhaft schlank mit perfekten A-Form
                Feeling: 1* wie mit Freundin
                Hygiene: 1*
                ZK: 1*
                Service: 1*
                Appartment: 3 (Sebastianstr. 4 in Amberg)

                Wiederholung: 120%

                Antonia,
                vielen Dank für die fantastischen 40 Minuten. Wir sehen uns wieder!

                Kommentar


                  #9
                  Klingt wie Werbung. 120 % gibt es außerdem nicht !

                  Siehe auch folgenden Link (bitte alle Beiträge lesen), wie eine klassische Empfehlung für die Empfehlungsliste schaut das für mich nicht aus. Da gehört schon mehr dazu.

                  https://www.ladies-forum.de/showthre...bsolute-Hammer

                  Kommentar


                    #10
                    sehr schönes GFS Erlebnis

                    Lieber Kollege delloslegov – den Bericht von dreamglider als Werbung abzukanzeln erachte ich als nicht gerechtfertigt und wirft auf das Mädchen unberechtigterweise ein schlechtes Licht! Zumal du nur vermutest und Antonia nicht getestet hast!

                    Ich habe sie zum Glück besucht bevor du deine Vermutung gepostet hast. Vermutlich hätte ich sie nach deinem Bericht nicht mehr besucht, da deine Berichte aufgrund des Status „Foren-Mogul“ viel wiegen. Vielleicht solltest du dich darauf beschränken Berichte über Mädchen zu schreiben, welche du besucht hast und nicht deine Anzahl von Beiträgen zu erhöhen, indem du Vermutungen äußerst. Sorry – musste das in dieser Deutlichkeit sagen.

                    Natürlich ist der Bericht vom Kollegen Dreamglider kurz und lässt viele Fragen offen – aber seine Kernaussage bezüglich GFS kann ich zumindest bestätigen. Auch bin ich der Meinung, dass für eine „Empfehlung“ mehr erforderlich ist.

                    Aber nun zu dem, was ich mit Antonia erleben durfte. Kurze Besprechung von Service und Termin am Telefon war problemlos möglich. Bestätigung habe ich über WA bekommen. Ich war dann pünktlich bei ihr vor Ort. Über die Sebastianstraße in Amberg sage ich nichts. Dürfte ohnehin bekannt sein.

                    Es öffnete mir ein Mädchen, welches nur dezent geschminkt war – nicht so wie die Werbefotos sie zeigen, in denen sie sehr „aufgebrezelt“ rüberkommt. Einfach eine natürliche Schönheit. Sehr schlank aber nicht skinny in schönen Dessous gekleidet. Das angegebene Alter passt. Verständigung war etwas holprig aber dennoch möglich. Wenn Antonia etwas nicht verstand fragt sie einfach nach.

                    Kurze Begrüßung folgte mit gegenseitigem Austausch von Komplimenten. Sie schmiegte sich da schon fest an mich und ich hatte bereits die ersten vorsichtigen Zungenkontakte. Für mich war dann klar, dass ich 1 Stunde bleiben werde (130 EUR). Keine Aufpreise für sonstige Leistungen.

                    Getränk wurde angeboten, Dusche war problemlos möglich und wir wurden in den gemeinsamen 60 Minuten nicht durch Handy oder Klingeln gestört.

                    Für das Warmup ließen wir uns viel Zeit. Zunächst noch vor dem Bett, dann auf der Spielwiese. Berührungsängste hat Antonia keine. Vorsichtige Fingerspiele wurden zugelassen. Die ZK wurden im Lauf der Zeit immer intensiver. Nach gegenseitigem Französisch bot Antonia als erste Stellung das reversed Cowgirl an – was für ein Anblick. Es folgte Doggy, wobei sie gute Nehmerqualität bewies. Abschluss meinerseits erfolgte in einer Art Löffelchen, wobei sie so zu mir gedreht war, dass ich heftig knutschend einen intensiven Orgasmus erleben konnte. Ich konnte das Tempo während des Akts immer selbst bestimmen, so dass ich sie lange fühlen konnte – auch nach dem Akt durfte ich noch lange in ihr verweilen, bis sich mein Freudenspender langsam zurückzog.

                    Ich wurde von Antonia liebevoll gereinigt. Sie schmiegte sich wieder ganz nah an mich und wir sprachen miteinander, während wir uns gegenseitig streichelten. Die Zärtlichkeiten wurden dabei immer intensiver, so dass ich die Lust auf eine zweite Runde verspürte, was bei mir nicht immer so einfach ist. Es folgte eine erneute Runde, wobei Antonia nochmals so richtig Gas gegeben hat, bis ich mich komplett entleert habe und kapitulieren musste.

                    Antonia gab mir nochmals ein paar Minuten, damit ich mich erholen konnte. Nach einer erneuten und auch notwendigen Dusche wurde ich von Antonia verabschiedet. Die Zeit wurde großzügig eingehalten und ich hatte immer das Gefühl, dass Antonia mich zu jedem Zeitpunkt verwöhnen wollte. Auch hatte ich das Gefühl, dass wir beide zusammen unseren Spaß hatten.

                    Fazit: Ich war schon immer ein großer Freund von GFS, Fingerspielen und intensiven ZK. Habe auch regelmäßig Kontakt zu Damen, welche dies in Perfektion beherrschen und deswegen in der Empfehlungsliste stehen. Da ist mein Anspruch sehr hoch. In dieser Kategorie braucht sich Antonia nicht verstecken. Habe deswegen auch wenige Tage später die B-Probe gemacht, welche Antonia mit Bravur bestanden hat. Sie gehört ab sofort für mich zu den absoluten Lieblingsmädchen. Ob sie für die härteren Gangarten taugt oder dominate/devote Rollen einnehmen kann weiß ich nicht. Aber sie hat einen für mich perfekten Service geliefert.


                    So long…

                    Easyglider

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      EnjoyTheLove (25.09.2022), Charmebolzen (17.07.2019), Apollo (16.07.2019), HOfer1975 (15.07.2019), ChrisxCross (15.07.2019), fly (15.07.2019)

                      #11
                      Top top topper

                      War wieder mal bei meinem Lieblingsmädel Antonia.

                      Auch auf die Gefahr hin, dass delloslegov den Bericht erneut als Werbung denunziert (ohne selbst die Dame besucht zu haben), will ich kurz über mein Erlebnis berichten.

                      Ich hatte Antonia bei meinem letzten Besuch gefragt, ob sie sich auch einen Dreier mit leichter Lesbi-Show zusammen mit einem anderen Mädel vorstellen könnte. Sie meinte es wäre für sie grundsätzlich kein Problem. Bei ihrem nächsten Besuch würde auch eine Freundin mit kommen, da sollte das klappen.

                      Und so kam es dann auch, dass ich 30 Minuten mit Antonia und Tamara als dreier verbrachte und das mit Antonia noch weitere 30 Minuten ausklingen ließ.

                      Zu Antonia steht bereits alles in meinen vorangegangenen Berichten. Erwähnenswert ist, dass sie auch jetzt zu dritt immer auf meine Wünsche einging und ständig um meine Zufriedenheit bemüht war. Teilweise hatte ich den Eindruck dass sie an der Aktion mindestens genau so viel Gefallen hatte wie ich.
                      Tamara hat ein paar Pfund mehr auf den Rippen aber trotzdem optisch eine tolle Erscheinung. Auch sie hat keine Berührungsängste und geht voll mit.

                      Letzendlich war das Erlebnis mit Tamara und Antonia jeden Cent der 200 Euro wert.

                      Fazit:
                      - Ein einmaliges Erlebnis.
                      - Die beste meiner Pay-Sex-Erfahrungen
                      - 120% Wiederholung

                      @ Easyglider: Ich wüsste nicht, was für eine "Empfehlung" noch mehr erforderlich sein sollte.
                      @ delloslegov: Bevor du wieder Werbung vermutest, bitte ich dich Antonia selbst zu besuchen.
                      @ admin: Ich bleibe dabei: Antonia gehört in die Empfehlungen

                      @ Antonia: Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        iloveyounggirls (03.09.2019)

                        #12
                        Werbung für Antonia? - habe ich auch gemacht.

                        Ich war vorige Woche Mittwoch in Ilmenau bei ihr (Bericht von mir im Forum Thüringen). Ich denke, für eine Dame, die sich richtig Mühe gibt, kann man auch mal Werbung machen. Mein Besuch bei Antonia ist jetzt genau 6 Tage her. Bei jedem Gedanken an dieses schöne Erlebnis wird es in meiner Hose richtig eng. An diesem Mittwoch würde ich sie gerne wieder besuchen. Aber Amberg ist ca. 200 km von meinem Wohnort entfernt. Es gibt leider keine Möglichkeit, diese Entfernung zurückzulegen, ohne dass meine Frau etwas davon mitbekommt.
                        Wenn ich es richtig verstanden habe und sie ihre Pläne nicht geändert hat, ist sie nächste Woche in Weimar. Das sind dann nur 75 Kilometer. Dann werde ich natürlich die Gelegenheit nutzen.
                        Ich habe alle Berichte über Antonia gelesen. Ein wirklich negativer Bericht ist mir aufgefallen. Nach meinem Treffen mit ihr kann ich das überhaupt nicht nachvollziehen. Entweder hat Antonia ausnahmsweise wirklich mal einen sehr schlechten Tag gehabt, oder die "Chemie" zwischen den "Sexualpartnern" hat absolut nicht gestimmt.
                        Zuletzt geändert von iloveyounggirls; 03.09.2019, 17:55.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Frauenliebhaber 69 (03.09.2019), Charmebolzen (03.09.2019)

                          #13
                          Genialer Dreier mit Antonia und Rebecca

                          Hallo Leute,
                          hab nach ihrem Urlaub wieder einmal bei meiner Lieblingsprinzessin Antonia in der Sebastianstraße in Amberg vorbei geschaut.
                          Der Ladies Seite war zu entnehmen, dass sie sich die Bude mit Rebecca teilt. Überzeugt von Rebeccas Bildern fragte ich Antonia, ob sie sich einen Dreier mit Rebecca vorstellen könnte. Sie war sofort einverstanden und fragte bei Rebecca nach wegen meiner Vorlieben ZK und einer leichten Lesbishow.
                          Beide willigten ein und so vereinbarte ich 30 Minuten zu dritt und 30 Minuten romantischem Ausklang mit Antonia.
                          Ab dem Zeitpunkt leif das Kopfkino unaufhaltsam und um es vorweg zu nehmen:
                          Die Mädels waren der Hammer
                          Rebecca ist optisch die gleiche Granate wie Antonia.
                          Mit Rebecca ging's auf Englisch, mit Antonia wie gewohnt auf Deutsch.
                          Wir zeremonierten das Entblättern flankiert von Steicheleinheiten, innigen ZK, Körperküssen und verdammt viel Gefühl. Beide Mädels gingen voll mit und brachten meinen Puls zum Kochen.
                          Für ihren ersten Dreier war auch Rebecca voll bei der Sache, wenn sie auch mit Streicheleinheiten und Körperküssen Lesbisspiele nur andeutete. Das reichte aber aus, um beim späteren Näherkommen ihre Erregung zu erschmecken.
                          Nach 30 Minuten verließ uns dann Rebecca (ohne nach den vereinbarten 100 € zu fragen) und hinterließ uns in romantischer Zweisamkeit. Überraschend für mich war, wie heiß Antonia zu dem Zeitpunkt schon war. Es brauchte nicht mehr viel Unterstützung von meiner Seite und ihre Körperspannung entlud sich. Anschließend kam dann ich an die Reihe und Antonia brachte mich in ihrer einfühlsamen Art zum Kochen.

                          Es kam nie ein Zeitdruck auf und ich genoß jeden Cent der gut angelegten 250 €. (gesamt)

                          Resümee:
                          Rebecca: traumhaft schlank, Bilder sind absolut real
                          Body: 1*
                          Optik: 1*
                          ZK: 1
                          Feeling: 1

                          Antonia: traumhaft schlank
                          Body: 1*
                          Optik: 1*
                          ZK: 1**
                          Feeling: 1**

                          @Antonia: Danke für die wunderbare Zeit
                          @Rebecca: Thanks for the wonderful time.
                          Zuletzt geändert von Charmebolzen; 17.01.2020, 18:38.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Amateur66 (20.01.2020), Däne15 (17.01.2020), iloveyounggirls (17.01.2020), SledgeHammer (17.01.2020)

                            #14
                            Antonia, ich warte auf dich.

                            Ich freue mich, dass Antonia aus ihrem Heimaturlaub in Ungarn zurückgekehrt ist. Hoffentlich kommt sie bald wieder nach Thüringen. Sie ist auch meine Lieblingsprinzessin, obwohl sie eigentlich gar nicht wie eine Prinzessin aussieht (eher wie die etwas unauffällige, aber dennoch sehr hübsche Tochter meiner Nachbarin). Für ihr Aussehen bekommt sie von mir "leider" nur 9,5 von 10 Punkten. "Trotzdem" werde ich immer richtig geil, wenn ich an sie denke. Ich habe Antonia schon mehrmals besucht und ich muss sagen, diese kleine Schnecke bringt mich immer wieder um den Verstand. Sie ist klein und zierlich, verträgt es aber auch, wenn ein etwas größerer Schwanz tief in sie eindringt.
                            Einen Dreier kann ich mir in meinem Alter nicht mehr vorstellen. Aber auf diese Rebecca bin ich schon etwas neugierig.
                            Mein Fazit für dieses Jahr: Antonia, so oft es geht und Rebecca, wenn es sich ergibt.

                            Kommentar


                              #15
                              Endlich wieder in Amberg 🥰

                              🥰Antonia is back!!🥰
                              Nach viel zu langer Durststrecke durfte ich mich endlich wieder von ihr verzaubern lassen. 😍😍
                              Wie immer ein Traum mit verdammt viel Zärtlichkeit und Feeling!
                              Und ja, ich mache Werbung für Antonia, damit sie uns für Amberg erhalten bleibt!
                              Optik: genau mein Ding!
                              Feeling: genau mein Ding!
                              Service: genau mein Ding!
                              Corona bedingt besprecht ihr die Details am besten persönlich mit ihr. Nur soviel: Sie hält, was sie verspricht!
                              @Antonia: Vielen Dank für die fantastische Zeit, bis die Tage.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                iloveyounggirls (07.09.2020), ritchi (07.09.2020)
                              Lädt...
                              X