Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Bianca

    Das Treffen gestern abend mit der Dame war unterierdisch schlecht! Die Termin vereinbarung lief schnell und unkompleziert ab. Optisch meiner seits auch 9 von 10 Punkten, trozdem zähle ich sie als schlechtestes date mit einem escort girl ever! Sie war komplett distanziert, am besten keine Berührungen da siw angeblich so kitzelig ist und dies nicht mag. Der Akt war komplett lustlos und ihr Gesichtsausdruck sprach bände. Jedoch brauchte sie wohl das Geld, da sie das date nicht abbrach. Nach kurzer Zeit beim Akt riss das erste XXS kondom das sie mit hatte. Das zweite bereits beim überziehen. Da wir keine anderen mehr hatten war es das dann. Laut ihr natürlich meine Schuld da ich ja nicht vorher gesagt habe das er grösser als 10cm ist. Ich fragte nach einer massage für die verbleibende Zeit. Es war jedoch ein unkoordiniertes lustloses über den rücken gestreichle. Letuten endes ging sie ohne es wenigstens zu versuchen mich zufrieden zu stellen. Wer also etwas für sein Geld erwartet sollte sie meiden. Evtl. haben andere ja auch mehr Glück, aber eine absage von vorne rein von ihr wäre besser gewesen. So lag ich nun schlecht gelaunt mit Überdruck und um 150 € ärmer da, und aus diesem Grund auch die Bewertung zu ihr. Ich hoffe ich kann damit dem ein oder anderen helfen.
Lädt...
X