Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dao, Massagekönigin - jo, sonst aber eher mau

    Das Gute zuerst:
    Bilder stimmen, d.h. natürlich die auf denen sie älter aussieht, mit größeren Hupen (also Nr.1 und die letzten 3), das mit der schlanken Taille und den süßeren Titten war als sie jünger war (was klar war) und da war sie echt lecker.
    Größe 1,56 und FKF34/36 stimmen auch.

    Massieren kann sie auch, da merkt man die Thai-Schule.
    War von viel Sport echt verspannt und sie massierte die entsprechenden Stellen auch ausgiebig.

    Nach dem Umdrehen wurde es etwas erotischer, aber nix Body-2-Body und langsames geiler machen.
    War also von dieser Seite eher distanziert, unsexy.

    Dann kam der Regenmantel und ein Standard-Gebläse, nur Rauf-Runter, mir absolut zu wenig.
    Sie wollte dann schon aufsatteln, ich wollte aber noch etwas hotter werden, also legte ich sie hin, leckte ihre Nippel (eher Unwillen) und ihre Muschi.
    Sie zeigte ziemlich lang null Reaktion, ich dachte schon "Das kann ja heiter werden, soll ich's gleich lassen?" aber versuchte alle meine Künste und siehe da ich kriegte sie und es ging mit leisem Gestöhne los und steigerte sich bis zu Zuckungen (war von ihr nicht geplant / gewollt, aber unrecht wars ihr dann doch nicht).

    Immerhin kam ich in Fahrt und schloss dann mit ner soliden Missio ab.

    Fazit:
    Ne zu teuere Thai-Massage, alles sehr mechanisch und irgendwie nicht der Brüller

    Das Preisgefüge war auch seltsam: 100430 und 120460
    Hätte besser die 60 genommen und mich für 20 mehr so richtig durchmassieren lassen sollen, war aber schon etwas spät
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (02.12.2019), alex 0815 (03.08.2019)
Lädt...
X