Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenbach am Main - Amalia Busenlady

    ich habe heute diese Dame, angeloggt durch die schönen Brüste, besucht.

    Wie leider 80 Prozent der Damen bei Ladys.de auch hier eine total andere Frau ( die 80 Prozent beziehen sich auf meine Erfahrungen).

    Die öffnende Frau war sehr nett, lange schwarze Locken, aber ist zwischen 45 und 50, kleinere brüste mit langen Nippeln. Die man lecken darf, wo sie auch stöhnt, aber alles ist kalt und lieblos.

    Wählte die Variante 80/30. Verkehr, französisch, Verkehr. Sie sagte offen, das kein Küssen, kein Eierlecken.

    In BAd schickte sie mich alleine, war in weisse Strapsse gekleidet und Bustier, was sie aber als ich von Duschen zurück kam, schon aus hatte und in Handtuch gehüllt.

    Der Akt war nicht schlecht, aber null Geilheit. Blasen und lecken kann sie, gab mir dann Kondom zum fingern. Setzte sich dann auf mich, und fickte mich bis ich kam.

    Wer eine Milf sucht, mit weichen, kleineren Titten und langen Nippeln, ist bei ihr richtig, aber Wiederholungsfaktor liegt bei 0. Aber Betontitten wie in Anzeige beschreiben sind es bestimmt nicht.

    Ich weiss nicht, warum die meisten Damen hier knackige Bilder einstellen, spätestens bei Öffnen der Tür weiss man doch die Lüge.

    Amalia ist aber eine Frau der Sorte, wo man nicht geht, aber es ist halt ein bitterer Geschmack....
    Zuletzt geändert von Rammler 66; 11.07.2019, 19:27.

    #2
    Spricht gutes deutsch, kommt evtl. aus Portugal?
    "Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." (George Best, britischer Fußballer)

    Kommentar


      #3
      Nein, sie sagte, das aus Kuba. Ist noch bis WE da. Deutsch ist gut, das stimmt

      Kommentar

      Lädt...
      X