Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Flop: Teeny ANNA (19J)

    Aufgrund eines Termins war ich in Nürnberg und bin auf den Text von Anna (noch mit verpixelten Fotos) gestoßen. Trotz der Bedenken, war ich eigentlich schon hoffnungsvoll, dass ein 19jähriges Mädl schon genug erotisches zu bieten hat (die Fotos auf der Agentur-Seite waren auch recht ansprechend). Also hingefahren, nett von der Türlady begrüßt worden und dann ins 1. Zimmer geführt worden, wo ich kurz warten sollte.

    Als Anna dann kam, war ich doch recht entgeistert. Im Gesicht so gar nicht meines (ist das schon ein Doppelkinn?), auch aufgrund gelangweilten Gesichtsausdruck ihrerseits. Schon im 3. Satz gemerkt, dass auch die Kommunikation auf Deutsch nicht ihre Stärke ist. Trotzdem hatte ich noch Hoffnung das sie zumindestens beim Akt auftaut...

    Beim Rumfummeln blieb sie gelangweilt und versuchte auch eher abzublocken. ZK nicht willig. Deshalb wollte sie dann blasen. Ich werde nicht verstehen, warum man auf ein schlaffes Glied ein Gummi zieht und dann wie blöd rumrödelt. Bei mir tut sich da nicht viel. Was sie dann natürlich nervte. Ich bat um 69 und wollte sie fingern, aber in beiden Löchern lies sie mich nur Millimeter. Sie änderte dann auf Handjob, hörte aber immer in dem Moment auf wenn es gerade angenehm wurde. Augenscheinlich hatten die Hände zuwenig Kondition.
    Also, wollte ich das Elend zum Ende bringen und schnell kommen. Als ich soweit war, kündigte ich es an und bat nun nicht aufzuhören. Was tat sie? Beim 1. Ejakulat stoppte sie und mein Höhepunkt blieb so wirklich in der Luft hängen...
    Da wollte selbst ich nicht mehr kuscheln...

    Die Türlady fragte mich, ob ich zufrieden war und ich erzählte, dass es nichts war. Darauf meinte sie, dass die Mädels davor Zoff hatten und sie sie schon aufgefordert hätte, sich dies nicht anmerken zu lassen.

    Für mich definitiv ein Flop! Auch nie wieder mit verpixelten Fotos...!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TIR (22.07.2019), Apollo (13.07.2019), Bobby0506 (13.07.2019)

    #2
    hier erst mal der Link zu meinen alten Berichten
    https://www.ladies-forum.de/showthre...Bismarkstrasse


    Damals war ich schon recht zufrieden. Wär zwar besser gegangen, aber die Fessel Spielchen hatten schon was und das lässt nicht jede mit sich machen, da gehört Vertrauen dazu.

    Wollte heute eigentlich zu Emma ins Puppenhaus, da sie mir hier als kleine Eva entgangen ist.
    Puppenhaus hatte ich auch kein Glück, also zu Julias gefahren.

    Plan B wären Anna oder Lulu gewesen.

    Beim Schaulaufen kamen Sophie und Anna, beide mit tief hängenden Mundwinkeln, kein lächeln etc.

    Name, Handgeben fertig...
    Vergleich ins Puppenhaus, freundlich, name, Service usw.

    Kann Sonnenlust zustimmen, mir scheint,irgendwas stimmt nicht bei dieser Adresse.

    Jedenfalls entschied ich mich für eine andre Dame, die mir lächelnd die Tür öffnete.

    Von Anna, die ich eigentlich auf dem Schirm hatte hab ich die finger gelassen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Apollo (21.07.2019)
    Lädt...
    X