Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eva Agentur Stern

    Bin neu in Hannover und wollte mal das Angebot für Erwachsenen Unterhaltung testen, also bei der Agentur aufgeschlagen und mich für Eva zum Stundentarif entschieden. Ab mit der Dame aufs Zimmer, 100 überreicht und in die Dusche gegangen, sie erstmal weg zum Geld wegbringen. Ich fertig und auf die Uhr geschaut, knapp 10 min rum und sie noch nicht da. Als sie endlich erschien fielen die Hüllen und damit auch die Brüste... leider Hängetitten- schade. Jetzt hat sie erstmal ausgiebig geduscht, ging schon in Richtung zeitschinderei. Danach wurde ich aufs Bett gebeten und Madame versuchte ziemlich hektisch meinen Schwanz mit Handeinsatz hart zu kriegen, dann gleich gummiert und noch hektischer abgeblasen als ob es ein Wettrennen wär... französisch ist was anderes.
    Also ab in die Missionarsstellung, hier war von der hektik und dem "Einsatz" nichts mehr zu merken. Steif wie ein Brett und versuchte mir das eindringen zu erschweren, aber der große Hammer kommt jetzt: absolut vernachlässigte Mundhygiene, ekelhaft wenn in der Missi der Atem der Dame so riecht. Wer solange duscht, kann auch Zähne putzen. Zum Glück hatte ich keine ZK gebucht...
    Also versucht die Nummer so gut wie möglich zu Ende zu bringen, wollte Handentspannung mit Eier lecken, Eier lecken kostet extra, dass war mir diese Dame aber nicht wert. Also Hand Abschuss und tschüss... nach 50 min wieder draußen, wenn man die Duschzeiten abzieht, kann man schon fast von abzocke reden. Wiederholung: 0 %

    Fazit: absolutes no go, Sprachkenntnisse schlechtes Englisch, kein Deutsch, schindet Zeit und hat Probleme mit der Mundhygiene, unreine Gesichtshaut mit vielen Pickeln und quasi alles kostet extra. Eva ist weder bedonders gesprächig und erst recht nicht aktiv. Nie wieder

    P.s ich hoffe die nächste Aktion in Hannover wird besser... ich berichte
    Zuletzt geändert von sexboy; 15.07.2019, 16:59. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bruder_Leichtfuss (16.07.2019), straniero (16.07.2019)

    #2
    Eine Frage war das ein Blind Date oder mit Vorstellungsrunde? Wenn mit Vorstellungsrunde sehe ich das Gesicht. Dann verstehe ich nicht ganz warum Du sie einlädst sorry meine Meinung.
    Gruß Kobold 666

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      falenone (16.07.2019)

      #3
      Also ich bin regelmäßig bei Eva und habe noch keine schlechten Erfahrungen mit ihr gemacht. Man kann sich normal auf Deutsch mit ihr unterhalten. Die Hautprobleme müssten auch neu sein, das habe ich bei ihr noch nie gesehen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bruder_Leichtfuss (16.07.2019)

        #4
        Eva Agentur Stern

        Ich kann das bestätigen, war früher mehrmals bei Eva. Auch schon als sie noch bei Mara war. Hübsches Mädchen. Damals kein Deutsch später konnte man sich gut verständigen. Optik kann sich ja ändern. Aber das Deutsch wird sie nicht verlernt haben.
        Vielleicht haben sie Dir dort ein anders Mädel „untergeschoben“
        Gruß Rammler

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bruder_Leichtfuss (16.07.2019), straniero (16.07.2019)

          #5
          Sehr zufrieden mit Eva

          Sry, ich kann den negativen Bericht nicht nachvollziehen.
          Ich bin regelmäßig (2 mal im Monat) bei ihr in der AS und jedesmal sehr zufrieden. Sie ist ein gepflegtes wunderschönes Mädel mit Naturoberweite (natürlich hängen sie bei der Größe ein bisschen). Sie ist weiß Gott keine Plaudertasche aber man kann sich gut mit ihr auf deutsch unterhalten.
          Keine Ahnung was da gelaufen ist, Ich jedenfalls kann sie nur empfehlen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Däne15 (16.07.2019), Bruder_Leichtfuss (16.07.2019), straniero (16.07.2019)

            #6
            Alter Name Karmi

            Die Dame scheint sehr launisch und wechselhaft zu sein. Im letzten Jahr hieß sie noch Karmi, nach einem guten Erlebnis musste ich auch den totalen Reifall erleben... Ist nachzulesen... unter: Karmi
            Für mich: nie wieder!

            Luftige Grüße
            Ikarus
            Männer werden älter, aber sie bessern sich nie. (Oscar Wilde)

            Kommentar


              #7
              2x bei Eva. Tolle Frau

              Ich war jetzt das zweite mal bei Eva. Beim ersten Mal hatte ich ihr meine Wünsche geäußert und alles wurde perfekt eingehalten. 1 Stunde wurde zeitlich ganz eingehalten und der Service war wirklich super. Sowohl ihr Busen als auch ihr Arsch sind eine Augenweide. Sie ist kein Gramm zu dick und hat eine top Figur.
              Ich glaube der erste Beitrag hier im Thread ist einfach nur purer Hass und reflektiert keine ehrlichen Tatsachen.

              Beim zweiten Mal hatte ich nur ne halbe Stunde gebucht. Auch da war sie wirklich top und erinnerte sich daran wie ich es gern habe, ohne dass ich was sagen musste.
              Die Frau ist wirklich super und kein bisschen so, wie die negativen Meinungen hier zu ihr sind.

              Ihr habe mit ihr darüber gesprochen dass sie 1-2 negative Beiträge zu sich hat und die Sache ist, dass Eva sich nicht verarschen lässt und das ist richtig so.

              Es gibt Männer die ihr weniger Geld geben wollen und runterhandeln und trotzdem extra Service dazu verlangen. Es gibt Kerle die kein „Nein“ verstehen, noch während der Absprache zum Service.

              Leute, Behandelt sie gut und ihr erlebt wirklich einen tollen Service.
              Sie kann sowohl gut deutsch als auch englisch. Sie ist witzig und sympathisch.

              Und ja sie liest hier mit. Ungerechte Beitrage geht ja mal gar nicht. Schlechten Service melde ich sofort und das soll man ja immer berichten, aber bei ihr bekommt man definitiv keinen schlechten Service, wenn man ehrlich und fair zu ihr ist.

              Ich werde Eva nächste Woche wieder besuchen und dieses Mal wird es dann wieder ne Stunde :)


              Fazit:
              Wunderschöne Frau
              Top Service
              Witziger AST
              Zeit perfekt eingehalten
              Wiederholung : 100%
              Zuletzt geändert von Gast_00098; 12.12.2019, 20:17.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Bruder_Leichtfuss (13.12.2019), GoldenerReiter75 (12.12.2019)
              Lädt...
              X