Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
TRANS DIOSA BLOND extremer Hammer 23cm sehr exklusiv
Frankfurter Str. 203
35398 Gießen
1. OG bei TS Diosa klingeln
0152-05630052
WIEDER FÜR SIE DA MIT NEUEN UNVERGLEICHLICHEN BILDERN UND VIDEOS - IMMER FRISCH UND AKTUELL - KEINE FAKES 100% ORIGINALFOTOS

ICH ERWARTE VOLLKOMMENE SERIÖSITÄT - WHATSAPP NACHRICHTEN WERDEN NICHT BEANTWORTET!!

HALLO JUNGS 18+ UND HERREN, ICH BIN DIE GÖTTLICHE
TRANS DIOSA BLOND 24 STUNDEN FÜR EUCH DA!!

Extravagante Leidenschaft!

Ich bin die große erot. P*rn*gr*fisch* Sensation aus Italien die Party und Spaß liebt mit
der Schönheit einer Frau und den Attributen eines Mannes!
Ich habe ausserdem harte, wahre, spr*tzb. und immer
funktionsbereite 23 cm ich kann auch gerne passiv sein,
die nur darauf warten Dich zu beglücken!
Wir können zusammen oder Du kannst überall
kommen wo Du willst!

Ich bin eine vielseitige Sexliebhaberin, du kannst mit mir leichte Dominanz, Erotische Spielchen & Fußerotik ausprobieren. Gerne bin ich auch deine Herrin und übe deine Fetische mit dir aus!
Ich verfüge über eine vielzahl an Spielzeugen, Latex, Stiefel und Nylon

Ich bin Deine perfekte Geliebte im Bett!
Es bleibt für immer ein Geheimnis zwischen Dir und mir!

Ist das deine Erste Mal?
Ich bin sehr Erfahren!
Hab keine Angst ich führe Dich behutsam in einer Welt voller Leidenschaft

Warte nicht lange und ruf mich gleich an!

In der Nähe:
Wetzlar, Weilburg, Marburg, Homberg (Ohm), Bad Nauheim, Bad Hombrg, Frankfurt, Fulda, Offenbach, Wiesbaden, Mainz

(100% Original Bilder)

Tel.: 0152-05630052
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen - TRANS DIOSA BLOND extremer Hammer 23cm sehr exklusiv

    Am Sonntag war ich in der Nöhe und gab hier nach TS gesucht. Bin hingefahren. Das Haus Nacht immer einen ungepflegten Eindruck. Bei ihr angekommen haben wir das geschäftliche erledigt. 10030
    Im Zimmer war es recht dunkel. Ich ging duschen. Als ich zurückkam saß sie nackt auf der Bettkante. Fing sofort an mich zu blasen. Mühte sich währenddessen ab, selbst eine Erektion zu bekommen, was bjs zum Schluss nicht wirklich von Erfolg gekrönt war.. soviel vorweg. Die angekündigten 23 cm gibt es definitiv nicht....
    Auch Figurmässig sind die Fotos bearbeitet.. kurz und gut. Wiederholungsgefahr: 0,0%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dillläufer (18.07.2019), StiftungWeibertest (16.07.2019)

    #2
    Erinnert mich ein wenig an:

    sybille rauch
    😁
    Alle Rechtschreibe und Grammatikfehler, so wie alle Fehler bei der Interpunktion, gehören zu meinem Versuch, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

    Kommentar

    Lädt...
    X