Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dorina aus der Ukraine - Lagune Rooms

    Hallo zusammen,

    Gestern war ich bei Dorina in den Lagune Rooms Saarbrücken. Leider gibt es hier keine Anzeige, Sie ist nur auf der Homepage zu finden. Daher hier das Lineup 😅

    Nationalität: Ukraine
    Alter: 25
    Haarfarbe: Blond
    Augenfarbe: Braun
    Konfektion: 36
    Oberweite: 75 B
    Größe: 166 cm

    Gebucht waren 40 Minuten zum üblichen vor Ort Tarif.

    Vom optischen her so das Girl-Next-Door mit Naturbrüsten, Tattoo auf dem Bauch fand ich nicht so prall aber ansonsten könnt es halt die junge Nachbarstochter 😜 mit knackigem Arsch sein 👌

    Nach kurzer Waschung gabs ZK, und zwar in Mengen. Unsere Zungen hatten egtl. Permanenten Kontakt. Ab und an wars Evtl ein bisschen zu viel, aber das ist natürlich Gemackssache, auf jeden Fall ziemlich geil.

    Danach ein Französisch vom feinsten mit richtig viel Gripp, Feuchtigkeit und Unterdruck 😂 auch sehr gut. Dazu Eier und Schaft geleckt. Ein Träumchen.

    War egtl fast am Ende also hab ich sie geschnappt und zum lecken bereit gelegt. Irgendwie war bis jetzt alles in einem Fluss so dass ich sagen würde die Chemie stimmte.

    Lecken hat sie sehr genossen wie die Lubrikation mich es zumindest glaubhaft annehmen lies. Plötzlich schnappt sie mich, gummi drauf und ab die Post. Sie ist so eine Mischung aus irre und nett. Also so angenehm irre 😂 ich hoffe ihr wisst was ich meine. Conti wurde jetzt in Rekordzeit gefüllt.

    Danach gab es eine Massage. Es waren noch 15 Minuten Luft nach der Massage also kuschelte sie sich aktiv an mich ran und schwups steckte die Zunge wieder in meinem Hals währenddessen sie meinen kleinen Freund wieder händisch auf Betriebsgröße brachte. Schnell Conti drauf und runde zwei auch wieder nach Rekordzeit beendet 😂

    Aus meiner Sicht eine absolute 1++, würde sie direkt wieder besuchen. Evtl hängt es mit der Chemie zwischen den Beteiligten zusammen aber die Performance war eins der Highlights für dieses Jahr 😊

    Selten für den Kurs so ne geile Nummer gehabt. Seit nett zu ihr 😅
    Zuletzt geändert von snowball123; 16.07.2019, 18:42.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ejaculator (16.07.2019), disillusioned (16.07.2019)

    #2
    Wie sind den die Preise,war noch nie dort,würde aber auch für einen solchen Service die 70 km fahren wenn die Konditionen stimmen?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Cloude63 Beitrag anzeigen
      Wie sind den die Preise,war noch nie dort,würde aber auch für einen solchen Service die 70 km fahren wenn die Konditionen stimmen?
      Sollten normalerweise sein:

      50EUR/20min
      70EUR/30min
      80EUR/40min
      100EUR/50min
      120EUR/60min

      Je länger die Zeit, desto mehr ist enthalten (bei 20min nur einseitig frz, erst ab 40min 2x kommen usw.)
      Sonderleistungen kosten in der Regel 20EUR extra.

      Kommentar


        #4
        ZK meist inklusive :-)

        Wichtig noch die Info, dass ab 30 min bei den meisten Mädels ZK inklusive sind.

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X