Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Großrosseln nahe Saarbrücken - Simona - Demi Monde

    Mir war sie, beziehungsweise ihre beiden überzeugenden Argumente, schon länger ins Auge gestochen, doch ihr ernster Blick auf den Bildern hielt mich bisher von einem Besuch ab.

    Nach der Lektüre von recht positiven Berichten aus Plauen wagte ich dann erstmals die Fahrt in das mir zuvor gänzlich unbekannte Etablissement, wobei der riesige, geschotterte Parkplatz davor erstmal nicht so einladend wirkt, sicherlich aber dafür sorgt, dass es niemals Parkplatzmangel geben wird. Mein Auto versteckte ich lieber halbwegs diskret hinter dem Anwesen.

    Nach dem Empfang durch eine Hausdame – oder war es eine Kollegin? – musste ich ein paar Minuten auf Simona (stammt aus Litauen) warten, was sich aber durchaus lohnte, denn sie sieht wirklich geil aus und gefällt mir richtig gut. Die angegebene 1,74 m kommen hin, die langen, blonden Haare trug sie offen und ihre Brüste sind wirklich immens und mussten tatsächlich nicht per Photoshop gepimpt werden. Klasse! Solche Exponate kannte ich zuvor nur aus dem Internet, wie z.B. von Ewa Sonnet oder Denise Milani. Beachtlich sind diese vor allem, weil sie ansonsten tatsächlich vergleichsweise schlank ist, sodass die in der Anzeige angegebene Konfektionsgröße 38 stimmen sollte. Die Zweifel ob des ernsten Blicks auf den Fotos waren auch sofort weggewischt, denn in Natura wirkt sie total sympathisch und begeisterte mich immer wieder mit ihrem süßen Lächeln. Positiv auch, dass sie hervorragend Deutsch spricht.

    Ich wählte 30 min zu 70€ inklusive Zungenküssen, wobei sich in der Folge herausstellte, dass ein Besuch bei ihr damit vom Preis-Leistungs-Verhältnis kaum zu toppen ist, denn das ganze Date gefiel mir von A bis Z so richtig gut.

    Zarte Annäherung im Stehen mit ebensolchen ZK, dann verwöhnte ich natürlich erst einmal minutenlang die Wahnsinnsbrüste, nachdem sie diese – zum Glück sehr schnell - freigelegt hatte. Das Date fand in einem sehr kleinen, sehr sauberen und vor allem sehr angenehm temperierten Zimmer statt. Wir wechselten dann auf das sehr bequeme und stabile Bett, wo sie mich mit Körperküssen (Geil!!) und einer Spanischen Massage (Natürlich noch geiler!!!) verwöhnte. [Perltau wird mir sicherlich verzeihen, dass ich mir seine !!!!! borge ;-)] Zwischendurch widmete ich mich natürlich immer wieder ihren wundervollen, herrlich weichen Brüsten.

    Bei ihrem Französisch merkte ich erst was für schöne Augen sie hat, denn sie suchte dabei immer wieder den Blickkontakt zu mir. Meine Augen waren zuvor wohl immer wo anders. ;-)
    Während meiner Revanche konnte ich beobachten, wie sie sich selbst ihre Brüste knetete, wobei ich sie gerne unterstütze. Auch das machte richtig Spaß, weil sie sehr sauber ist, lecker schmeckt und es offensichtlich nicht nur einfach so über sich ergehen ließ, sondern es richtig genoss und mit einer glaubhaften Geräuschkulisse untermalte.

    GV dann auf meinen Wunsch hin in Reiterstellung, erst normal und dann gehockt, was sie sehr ausdauernd kann. Auf meinen Wunsch dann Wechsel in Missio mit dortigem Absch(l)uss. Währenddessen knetete ich nun ohne Unterlass ihre Brüste. Das machte alles so richtig Laune.

    Nach einer dringend notwendigen zweiten Dusche in dem hellen und sauberen Bad verabschiedete wir uns sehr herzlich mit der sicheren Erkenntnis, dass wir das wiederholen sollten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (06.08.2023), ThisGuy (01.12.2022), Remus75 (29.07.2019), Markus2507 (23.07.2019), Stier73 (22.07.2019), LM-WW-69 (22.07.2019), Sextester81 (22.07.2019), Ananga (21.07.2019), d'Artagnan (18.07.2019), Ejaculator (17.07.2019), disillusioned (17.07.2019), Skorp2610 (17.07.2019), perltau (17.07.2019), Bitchlover (17.07.2019), hjo (17.07.2019), nacktschneckenzüchter (17.07.2019), Tasso (17.07.2019), Bogelt (17.07.2019), Hoftester (17.07.2019), Ladykiller6669 (17.07.2019)

    #2
    Sorry, sie stammt aus Lettland und nicht aus Litauen.

    Kommentar


      #3
      Top

      Super Bericht.
      Dem ist nichts hinzu zufügen. Genau so habe ich es auch bei Ihr erlebt.

      Leider ist sie nicht sooo oft im Lande.

      Kommentar


        #4
        demi monde leider geschlossen

        Leider ist mein Lieblingsetablissement seit ein paar Wochen geschlossen. Es wurde Opfer des neuen Gesetzes, wonach es bei Gemeinden unter 30000 Einwohnern einer Genehmigung bedarf. Inzwischen ist sogar die Homepage buchstäblich von der Bildfläche verschwunden. Wer meine Berichte verfolgt hat, weiß, dass ich dort meine besten Erlebnisse hatte. Ich hoffe, dass es irgendwann wieder auftaucht. Schönes Wochenende

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          mirko63 (17.02.2020), disillusioned (15.02.2020)

          #5
          Ja leider ist es so und ich hoffe sehr, dass das Demi Monde andernorts wieder neu eröffnen wird, denn ich hatte in dieser Lokation auch mit die besten Pay6 Erfahrungen machen dürfen.

          greetings snarky

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            mirko63 (17.02.2020)

            #6
            Leider leider

            Kann ich mich nur anschliessen: saubere und schöne Location, sehr freundliches Personal, tolle Frauen mit super Service, so etwas sucht man anderswo

            Kommentar

            Lädt...
            X