Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bamberg - Sonja

    Heute Nacht habe ich Sonja besucht. 30/120 inl. lecken.
    Was soll ich sagen, Service war top, sehr gut geblasen, beim lecken hat sie sich auf mein Gesicht positioniert, sie schmeckt gut und riecht nicht unangenehm, ist auf meinen Wünschen eingegangen.
    Die Bilder passen .
    Kurzum eine sehr hübsche, freundliche Frau.
    Wiederholung sehr wahrscheinlich.

    #2
    Sonderangebot

    Hallo Erdbeerschorsch,
    bei einem solchen preislichen Sonderangebot muss man natürlich zugreifen!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      tester123 (19.07.2019)

      #3
      Das zweite Bild mit der ungewöhnlichen Frisur lässt mich vermuten, dass sie vor etwa sieben Jahren in dem ehemaligen Nachtclub mit angeschlossenem Puff der Nürnberger Straße gearbeitet hat. Das Alter ist nicht angegeben, sie war damals etwa Mitte 30. Ich war einige Male bei ihr, sehr nett und mit gutem Service. Allerdings kann ich den Preis für die halbe Stunde in der Villa Belle nicht nachvollziehen.

      Kommentar


        #4
        Also Preislich ist das schon sehr weit oben angesiedelt 304100 ist der Normalpreis. Allerdings passt der Service dafür zahle ich gerne bischen mehr. Ist mir lieber als 80 für miesen Service zu löhnen.

        Kommentar


          #5
          Ich war heute mal vor Ort und wollte zu Sonja. Sie war aber nicht mehr da und die anwesenden Damen waren nicht mein Typ. Tatsächlich hat man das Preisniveau in der Villa Belle angehoben: 80/20, 100/30, 150/60 und Extras kosten extra.

          Kommentar

          Lädt...
          X