Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Goslar - Maya / bestätigen Termin nicht eingehalten

    Neue Bilder. Strengere Fotos. Trotzdem interessant.

    Termin für 16.30 Uhr am Vormittag via Whatsapp ausgemacht. Bestätigt von ihr, freundliche Kommunikation zudem.

    Ab ins Auto, in der Umgebung geparkt, Parkschein für eine Stunde gelöst. Petersilienstraße zu Goslar pünktlich erreicht, Klingel gefunden, geklingelt, keine Reaktion. Händi aus, Mailbox an, Whatsapp ohne Reaktion (ein grauer Haken). 16.35 Uhr nochmals geklingelt, nichts!

    Inseriert auch gleichzeitig als "Luna" und im Maya-Text steht noch der Name "Natascha".

    Unzuverlässig und dubios.
    Von mir keine zweite Chance. Ich wohne ja nicht nebenan.

    Weitere Pleite in Goslar.
    Fazit: Maya/Luna meiden!

    Gruß, Merlingoe
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    fly (27.08.2019), tenderman (21.07.2019), benvenuto (21.07.2019), ojee (19.07.2019), ir2000 (19.07.2019)

    #2
    ....und jetzt kommt Aysha als nächster Name unter dieser Tel-Nr hinzu!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ostfriese (10.01.2020)

      #3
      Zitat von fly Beitrag anzeigen
      ....und jetzt kommt Aysha als nächster Name unter dieser Tel-Nr hinzu!
      Weder ein Link zum Inserat noch die Telefonnummer sind angegeben. Aktuell inserieren mehrere Aysha, davon aber keine in Niedersachsen. Ist es eine von denen? Bitte nach Möglichkeit Link nachtragen und Telefonnummer in die Stichwortwolke einpflegen...

      Kommentar


        #4
        https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...m-1mal-9659010
        Die erste Telefonnummer aus der Stichwortwolke passt.
        Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

        Kommentar


          #5
          https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...nz-neu-9659019

          Und das isse auch !!

          Kommentar


            #6
            Guten Tag,

            was wird das hier? Kann sich mir nicht wirklich erklären, da ich hier einen Besuchsbericht als solches vermisse.

            Und genau der sollte im nächsten Beitrag stehen.

            Grüße Bastian
            Moderator

            Kommentar


              #7
              Ich war bei Maya Mitte 2019 , die damals unter dem Namen "Luna" arbeitete. Sie wirbt ja mit mehreren Namen,aber es sind jedes mal ihre Bilder. In natura ist sie sogar noch etwas schlanker (fast skinny).
              Sie war freundlich ich hatte 70 4 30 genommen und es war alles gängige dabei FM ,lecken,GV ,auch ein guter AST.
              30 min voll genutzt.
              Füe eine"B" Probe hatte ich noch keine Gelegenheit.

              Kommentar

              Lädt...
              X