Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homburg - Schwarzenacker - *ab 14.07.. da* Fitness Lucia - NEU

    Hatte gestern bei Ihr angerufen und einen Termin mit ihr ausgemacht. Am Telefon fand ich sie noch recht sympathisch. Hab ne halbe Stunde Fahrt nach Homburg. Pünktlich abgekommen öffnete leider niemand die Tür. Ans Handy ging sie auch nichtmehr. Nach ner halben Stunde hab ichs aufgegeben. Sowas ist assozial. Sich dann aber beschweren wenn die unzuverlässigen Kunden einen Termin platzen lassen.

    #2
    Bist leider bei Weitem nicht der Erste, der die Unzuverlässigkeit der Dame erleben musste:

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0163-8588335

    Kommentar


      #3
      Hab heute eine Nachricht bekommen.

      Sie ist ab heute in Freiburg unterwegs...

      Kommentar

      Lädt...
      X