Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Misha GANZ NEU! -NUR EINE WOCHE
Ehringshäuser Str. 14
35630 Ehringshausen
EG Winter
0151-41995824
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 169 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • DSa 
  • DSp 
** Vollständig geimpft **

Erlebe diese heiße Traumfrau mit der Wahnsinnsfigur und den endlos langen Beinen! Sie wird Dir den Atem rauben! Dieses blonde Geschöpf ist so hinreißend, das Du sie so schnell nicht wieder vergessen wirst!

Ruf sofort an und vereinbare einen Termin!

Handy: 0151-41995824
Tel: 06441-8708904
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ehringshausen OT Kölschhausen - Micha.Kurz aber gut.

    War soeben bei Micha.Da es ja schon einige Berichte gibt über diese Dame(positive)wollte ich mir doch jetzt endlich mein eigenes Bild über diese Dame erschaffen.
    Habe Sie kurz vorher angerufen,sie ging auch sofort ran,ich grad gefragt,in meinem Anfängerenglisch,ob sie Zeit hätte und ich sie besuchen könnte.
    Englisch ist bei Ihr eher angesagt als deutsch,da kann sie nur ein paar Brocken,und was für welche!:-)))
    Nun gut,sie bejahte meine Frage,und sagte ihr das in 15min.dort bin.
    Ich parkte mein Auto etwas abseits,nicht direkt beim,was aber auch möglich ist.
    Ich klingelte bei König und nach ner Weile ging der Türschnapper an und ich konnte eintreten,kämpfte mich dann ganz nach oben durchs Treppenhaus wo sie auch schon mit geöffneter Tür und in schwarzer heisser Unterwäsche auf mich wartete.Wirklich sexy was ich dann sah!
    Ok!Ein Mankel hatte sie dann doch was ich sofort sah,sie hat aufgepumpte Lippen,zwar nicht übermäßig.Aber ich stehe einfach Nicht dadrauf.Gemachte Titten hat sie auch,aber die sind wirklich schön anzusehen,und wenn die Nippel zum Stehen kommen sind die wirklich sehr schön anzuschauen!;-)
    So,nun muß gestehen,ich war ziemlich unter Druck und wußte genau.Das geht heut net lange gut.Also wählte ich die kurze Version für 50 Euren.
    Was wir auch vorher geklärt hatten,Preismäßig!
    Sie verschwnd in einem Zimmer und kam total entblößt zurück,schöner Anblick.Ich fragte nach einem Bad für eine kurze Auffrischung,sie zeigte mir es und sie wartete geduldig vor dem Bad,als ich dann auch entblößt mit ihr zur Liegewiese schreitete.Dort fing sie dann nun an meinen noch schlaffen kleinen,hart zu blasen,was auch nicht lange dauerte.Und er stand wie eine Eins,das kann sie recht gut das französische.Ich mußte sie aber immer wieder zügeln,"please wait a Moment"!:-)
    Dann wollte sie noch mit ihrer anderen Hand an meinen Eiern spielen.Ich sagte nur!"No way,dont do it"!Hallo!Mir stand das Zeuch schon in den Augen!:-)))
    Aber,Leute.Was soll ich sagen.Der ganze Akt bei mir hat vielleicht 6min.gedauert.Zu GV kam es überhaupt net mehr,weil es sich eh net gelohnt hätte.
    Einen Schuß in den Ofen,würde ich jetzt nicht sagen das es so war!Ich werde sie auf jedenfall wieder besuchen wenn sie wieder hier ist.Ist sie aber erst mal nicht,morgen geht's nach Hause für 2 Wochen und dann wäre sie in Ffm unterwegs,irgendein FKK-Club.
    Dann werde ich die halbe Std.entgegen nehmen(80Euren),um Ihren heissen Body zu erkunden,der ist echt straff und heiß!
    Ich freue mich schon drauf!
    Und vorher wird Druck abgelassen,nicht eine Woche sparen!:-)
    Zuletzt geändert von Bastian; 25.12.2023, 16:32. Grund: Inserat repariert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (20.07.2019)

    #2
    Shit!

    Tja!Däne15,eigentlich wollte ich zur Mia nach Gießen,aber ich kam nicht durch zu Ihr,du das Vergnügen schon gehabt!?

    Kommentar


      #3
      Hatte ein Date für 1 Stunde mit ihr.
      150,- €.
      Sie sieht top aus. Die Bilder passen.
      Brüste fake. Ein bißchen zu fest für meinen Geschmack.
      Der blowjob war hervorragend.
      Die ZK eher mittelmäßig bis schlecht.
      GV kam mir eher emotionslos rüber, gesprenkelt mit ständigem yes Baby.
      Mein Versuch sie mit lecken aufzuwärmen, ist auch fehlgeschlagen.
      Normalerweise eine meiner Stärken.
      Bei ihr nicht.

      Wiederholungsfaktor eher gering.

      Kommentar


        #4
        Gibt auch deutlich jüngere Berichte aus Solms, da hätte es besser gepasst, den mittlerweile kann Sie sich auch auf Deutsch verständigen.

        Kommentar


          #5
          Ich habe sie in ehringshausen besucht, also auch da meine Antwort.

          Kommentar

          Lädt...
          X