Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremerhaven - Monique - neue Bilder

    Ich nehme mal ihre neuen Fotos zum Anlass, meine Erfahrung hier zu teilen.


    Wir haben am Telefon einen Termin abgestimmt und wie ich feststellen durfte hat sie ihre Zeiten gut im Blick.


    Sie empfing mich Nackt, ohne diese roten Stiefel der alten Fotos, aber selbst diese 'alten' Bilder und die neuen erst recht geben sie sehr gut wieder.


    Sie spricht hervorragend deutsch, Italien war mal und sie schon lange in Deutschland unterwegs.

    Sehr freundlich wurde Bad und was zu trinken angeboten, sie wäre schon frisch wie sie mitteilt und sich später auch bestätigte.
    Somit meinerseits schnell die Auffrischung meines Sauberkeitsgrades durchgeführt.

    Im Bad alles prima, im Zimmer könnte dafür der Staubsauger auch mal wieder zuschlagen.

    Das Bett, ziemlich durchgelegen, mit einem leicht löchrigen Laken , augenscheinlich sauber, aber leider ohne dem sonst obligatorischen Wechseltuch . Naja. Auch sonst ist das bunte Ambiente hier etwas in die Jahre gekommen.


    Aber nun zum wesentlichen, Monique.


    Freundlich, professionell, wurde ich aufs Bett gebeten und nebeneinander liegend erfolgte der erste Hautkontakt. Schönes Streicheln ohne Berührungsängste, ohne irgendein ‘hier nicht-da nicht’.
    Sehr angenehm.
    Der Body machte den Eindruck zumindest einer erlebten Schwangerschaft, oder sie hat mal deutlich abgenommen, die Sedcard müsste etwas nach oben korrigiert werden, ....... ich hatte sie zierlicher erwartet aber alles im guten Rahmen.
    Dafür hat sie herrliche naturbelassene schön weiche C Brüste mit sehr reaktionsfreudigen Nippeln im Angebot die auch angefasst werden dürfen. Im Süden wuchs neben einem Playboyhasentattoo ein akurat gestutztes Büschlein.


    Etwas abgesprochen hatten wir nicht, ich tue mich schwer mit einem solchen ‘Bestellvorgang’. Lediglich eine schöne Stunde ( zu 150 Euronen) wurde bestellt.


    Das Gummi setzte sie gekonnt mit dem Mund auf meinen Mitarbeiter und startete mit einem echt guten Französisch. Sehr ausdauernd , dann Wechsel in die 69, Missio, Doggy, Reiter .
    Monique war mit vollem Einsatz dabei und es hat Spass gemacht obwohl mein Mitarbeiter heute sehr standfest war.
    Ob es ihr auch gefallen hat kann ich nicht einschätzen aber sie hat diese Illusion gut geboten.

    Reinigung durch sie und legt sich wieder schön neben mich, etwas kuscheln und etwas Smalltalk.
    Sowas mag ich.

    Etwas Zeit war noch und von ihr kam die Frage nach einer zweiten Runde oder eine Massage --vorne oder lieber Rücken-- da musste ich lachen. Es wurde eine gute Knetmassage mit etwas Creme.

    Die Frage nach dem Bad beendete das gutes Date. Während ich mich danach wieder in die Klamotten schälte sprang Monique selbst unter die Dusche und war somit schon mal Fit für meinen Nachfolger, das ist Zeitmanagement.
    Entlassen wurde ich zufrieden mit guten Wünschen und einem umwerfend hübschen Lächeln nach genau 66 minuten.


    Fazit: Meine Empfehlung hat sie und ich habe den Eindruck da lohnt sich eine Wiederholung.
    Im übrigen war sie auch mal als Karla in Delmenhorst tätig
    D.

    der 'alte' Threat:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...hlight=monique
    Zuletzt geändert von Däne15; 20.07.2019, 18:09.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Planungsbuero64 (29.08.2019), Satyr51 (21.07.2019), BigfootNB255 (20.07.2019), Gast_00096 (20.07.2019), greeni68 (20.07.2019), Genießer321 (20.07.2019), shubunkin (20.07.2019), Gast_00099 (20.07.2019), tomfuc (20.07.2019), newpics (20.07.2019), Balke72 (20.07.2019), Asterix (20.07.2019)
Lädt...
X