Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Fulda - Carla

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - Carla

    Hallo liebe Leser,
    lange ist's her das ich was zum besten gab!
    Nun...
    ...habe ich Carla in Fulda unter angegebener Adresse besucht, und kann sagen, die Bilder stimmen mit der Realität überein. Leider spricht Sie nicht so gut deutsch, Englischkenntnisse sind hier von Vorteil. Figur eher 36/38 aber alles fest und Brüste grosses C. Also die Proportionen stimmen.
    Kosten sind 30/70 & 60/120. Habe mich für die Stunde entschieden und bin nach 40 min verabschiedet worden🙁.
    Nun aber zum Akt selbst: Zk, Fm, GV, Fingern, lecken, saugen und 2x abspritzen war alles drin. Auch hält sie richtig gut dagegen im doggy. Einzig der letzte Funke für's Gf6 feeling hat gefehlt.

    Fazit: Carla ist sehr zielorientiert und wenn Mann halt 2mal gekommen ist, dann spielt Zeit keine Rolle mehr! Es war auch definitiv keine Abzocke!
    Aber leider kann ich sie nur für die schnelle Nummer empfehlen.

    Gruß pen
Lädt...
X