Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Trier - Irina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trier - Irina

    Hallo Gemeinde,

    nutzte gestern bei der Hitze die Klimatisierung im Chambre-Charme. Die Location liegt verkehrsgünstig mit diskreten Parkplätzen - gute Adresse.

    Nun zu Irina. Alter und KF erwartet über der Angaben. ich schätze Irina auf Mitte 30, sie ist etwas füllig mit schönen Naturbrüsten, die entsprechend leicht nach unten gerichtet sind.
    Alles in Allem eine schöne Frau (nichts für Hungerhakenliebhaber).

    Die Begrüßung war freundlich, etwas schüchtern. Nachdem sie mir Wasser brachte, verließ sie nochmals kurz das Zimmer, in der Zeit duschte ich.
    Zurück gekommen, breitete sie das Laken aus uns los ging es. Kurze ZK, dann langsam abwärts, mit Körperküssen bis zum Knie und wieder rauf zum BJ..
    Dieser war klar mit 1 zu bewerten abwechselnd mal tief, mal fest, mal mit etwas Hand - wirklich geil. Nach einigen Minuten dann die Revanche - ihre Schamlippen sind etwas groß, aber alles gut.
    Mein Werk schien ihr zu gefallen, immer wieder positionierte sie leicht fordernd meinen Kopf an die gewünschte Stelle - sie schien einige Male kurz vor der Explosion zu stehen, bis sie mich mit Ihren Schenkeln fast zerquetschte.
    Ihrer Aufforderung nach GV (Missio) kam ich gerne nach. Sie forderte feste Stöße und umgriff immer wieder meinen PO. Es kam wie es kommen sollte und die Tüte war voll.

    Irina lag einige Minuten grinsend und fast regungslos unter mit, so dass ich genüsslich einige Male auszuckte - was ihr scheinbar auch gefiel.

    Nach der Reinigung dann eine sehr schöne Massage, die im unteren Bereich natürlich im Intimbereich endete - Begleitet/Gekrönt wurde das ganze durch eine Analmassage (steh ich eigentlich gar nicht drauf - war aber super).
    Dann um getrennt und die Stunde mit einer Mund-, Handkombination beendet.

    Für mich eine gelungene Stunde, Wiederholung (wenn möglich) garantiert .

    Preis: 150460 (ZK, GV... inkl. ein Extra)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Engel 287 (27.08.2019), Megane (26.07.2019)
Lädt...
X