Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Melani

    FAKE, aber...

    Am Montag hatte ich ein Date mit "Melani"
    Ich verköstigte sie blind, denn es gibt noch keine Bewertungen zu ihr, obwohl sie wohl schon einige Zeit durch die Republik tourt!

    Deswegen nochmals der Aufruf:
    Leute! Ein Forum ist Geben und Nehmen!
    Nicht nur von den Erfahrungen Anderer profitieren, aber selbst nichts schreiben, sondern selbst in die Tasten hauen!


    Nunja, es war mal wieder eines dieser Treffen, bei denen man beim Weggehen nicht weiß, ob man einen Verriss schreibt, oder besser garnichts. Das ist vielleicht auch der Grund, warum es zu Melani bislang genau NULL Bewertungen in den einschlägigen Foren findet?

    Optik:
    Sie ist deutlich dicker (mindestens 15 Kilo) und deutlich dunkler. Eien klassische Creolin aus der Karibik.
    Sie ist quasi eine junge, aber sehr üppige Latina, die vielleicht im vierten Monat schwanger ist. (Ich habe nicht gefragt, könnte aber sein). Sie hat eine sehr unansehnliche Narbe im Dekoltee und ein hässliches Tattoo auf dem Oberschenkel, aber keine Silikonhupen, kein Blech irgendwo. Die Brüste sind schön und weich. Zudem lässt sie sich gerade einen Busch wachsen, was ich sehr heiß fand. However, eigentlich ist sie das auf den Bildern nicht.
    Aber sie hat ein sehr süßes Gesicht und schöne weiche Haut, also blieb ich.

    Größe:
    Tja, 170cm stimmen genauso wie meine Schwanzangabe von 25 cm oder die Altersangaben von asiatischen Liebesdienerinnen ;) Soll heißen, sie ist mit High-Heels vielleicht 165cm hoch.

    Preis:
    80 für 30.
    Leider habe ich das Serviceangebot nicht abgefragt, nach der Bargeldübergabe stellte sich nämlich heraus, daß ich zwar mehr Körper aber weniger Service für den Tarif bekomme, als angeboten. Keine ZK.

    Alter:
    20 wohl kaum, knapp 25 würde ich sagen. Für mich ok.

    Sprachkenntnisse:
    Deutsch kaum. Haben Spanisch gesprochen. Sie kommt aus St. Domingo.

    Performance:
    Der Akt ansich war ansonsten schön, sie war bemüht, kann man sagen, stöhnte verhalten, fummelte sich selbst beim Akt an den Nippeln und ritt mich mit ordentlichem Tempo.

    Leidenschaft oder Extras gabs keine, deswegen gibt es auch keine Wiederholung.

    Also: Fakebilder aber dennoch kein Verriss, aber auch kein Lobgesang, Wiederholungswahrtscheinlichkeit bei Null, weil ohne ZK und Leidenschaft für mich rausgeschmissenes Geld.
    Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

    - dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
    - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
    - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
    - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
    - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
    - damit ich danach nicht reden muß
    - damit ich nach dem Sex abhauen kann
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    1Neuling (26.07.2019), Didi_BS (26.07.2019), krötenschwanz (25.07.2019), Ritter50 (25.07.2019)
Lädt...
X