Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
ZIERLICHE EVA 24J. Top Service garantiert !!!
Alte Heerstr. 35
27330 Asendorf
bei Frühling klingeln
0152-18744622
NEU NEU NEU NEU IN ASENDORF!
- Ganz Privat & Diskret -

**** ZIERLICHE EVA 24J. ****

- Liebt Frz. + heisse Küsse + g**len Sex -
- 100% Erlebnis p** nur diese Woche 24H !!! -
- Bei mir ist jeder nette Gast willkommen -


Ich bin die süße zierliche Eva und ganz neu in diesem Geschäft .
Da der Sex für mich die schönste Sache der Welt ist ,
habe ich diesen zu meinem Beruf gemacht.
Mein Service ist TOP und ich will mit Dir zusammen fast alles schöne erleben und genießen.

Komme zu mir und Du wirst nicht 1 Sekunde bereuen, wo Du bei mir warst.
Ich küsse Dich ganz lieb und warte sehnsüchtig auf Dich.

Kuss Deine Eva
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wartung !!!! Asendorf - ZIERLICHE EVA 24J. Warnung

    Mein Herren... Schlechtester Sex ever... AZV hält nix ein und ist nach 5 min GV der Meinung muss fertig werden...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ojee (25.07.2019)

    #2
    Zitat von Bandit2017 Beitrag anzeigen
    Mein Herren... Schlechtester Sex ever... AZV hält nix ein und ist nach 5 min GV der Meinung muss fertig werden...
    Bischen mehr Information wäre schon willkommen:
    - wann warst Du bei ihr
    - was war vereinbart
    - Tarife und welchen Du gewählt hast
    - was wurde eingehalten und was nicht (bereits beantwortet: offenbar fast nix)
    - stimmen die Fotos und Altersangabe
    als wesentlichste Fakten. Nicht uninteressant sind auch Anmerkungen zur Wohnung (Sauberkeit, Ausstattung), Sprachkenntnissen, eventuelle Argumente / Ausreden ihrerseits als nicht abschließende Aufzählung...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Runner (29.07.2019), Däne15 (27.07.2019), krötenschwanz (27.07.2019)

      #3
      Abzocke

      also wenn hier jemand so etwas schreibt, dann brauche ich mit Sicherheit keine weiteren Infos die Du hier aufgeführt hast...
      das ist total überflüssig, ausserdem ist über diese Trude nur netatives bekannt....

      Kommentar


        #4
        Zitat von Benno4711 Beitrag anzeigen
        also wenn hier jemand so etwas schreibt, dann brauche ich mit Sicherheit keine weiteren Infos die Du hier aufgeführt hast...
        Natürlich braucht es das !
        Sowohl bei guten, aber erst recht bei schlechten Berichten, sind ein wenig mehr Infos und Details wichtig.
        Was für den einen eventuell übel und inakzeptabel erscheint, ist für den anderen evt. noch tolerabel, sofern einiges andere stimmt.
        Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Däne15 (29.07.2019), eddieno (29.07.2019)

          #5
          Auch diese Dame ist keine Unbekannte...

          https://www.ladies-forum.de/showthre...hnt-sich-nicht
          "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            eddieno (29.07.2019), dr ahab (29.07.2019)

            #6
            Zitat von Benno4711 Beitrag anzeigen
            das ist total überflüssig,
            Ob überflüssig oder nicht, kann man i.d.R. nur für sich selbst beurteilen.

            Zitat von Benno4711 Beitrag anzeigen
            ausserdem ist über diese Trude nur netatives bekannt....
            Wenn Du so etwas schreibst, sollte das auch mit einem entsprechenden Link belegt sein. Ich hatte beispielsweise unter der Tel.-Nr. in der Stichwortwolke gesucht und nur diesen Thread gefunden. Hoftester hat sich dann die Mühe gemacht, tiefer gegraben und letztlich das entdeckt, was Du wohl auch meintest. Die Arbeit hätte er sich gut sparen können...

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              BigfootNB255 (30.07.2019), Kleinaberkurz (30.07.2019)

              #7
              Zitat von Runner Beitrag anzeigen
              Natürlich braucht es das !
              Sowohl bei guten, aber erst recht bei schlechten Berichten, sind ein wenig mehr Infos und Details wichtig.
              Was für den einen eventuell übel und inakzeptabel erscheint, ist für den anderen evt. noch tolerabel, sofern einiges andere stimmt.
              Die Trude ist doch überall bekannt, wahrscheinlich bei Dir nicht...Die alte ist sowas von Balla, das es auch der letzte hier
              mitgekriegt hat und nun hört auf auf jeden Scheiss zu antworten, typisch Deutsch

              Kommentar

              Lädt...
              X