Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - DEUTSCHE LEA

    Hallo,
    ist Lea 19 oder 23 oder mehr Jahre alt?

    #2
    Zitat von reh2543 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ist Lea 19 oder 23 oder mehr Jahre alt?

    Kleiner Tipp. In Anzeige steht eine Telefonnummer. Wenn du sie besuchen willst, kannst du sie das am Telefon bestimmt fragen.....

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Paul6 (27.07.2019)

      #3
      http://deutsche-lea.you-ladies.de/

      19 und 23 Jahre, laut Homepage. Wird dann eher mindestens 23 sein. Spar Dir den Anruf.
      Zuletzt geändert von book_mark; 27.07.2019, 14:44.

      Kommentar


        #4
        Klein und zierlich?

        Na ja, wenigstens sieht sie sich selbst mit 1,80 m noch als klein. Da ist das gefühlte Alter auch noch zu verkraften 😂😂

        Kommentar


          #5
          **blockierter Link**
          Ist ihr KM Profil...
          Auch hier gibts es schon Berichte über Sie aber unter Jill...
          Bei KM hat Sie auch eine andere Tel-hinterlegt.
          Klingt am Tel. ganz nett u sympathisch...
          45 min gibts für 120 Euro.
          ZK nur bei Sympathie...
          Ich würde Sie ja gern mal Testen... aber mein Bauchhefühl... mal schauen
          Greetings

          Kommentar


            #6
            Alte Lea

            Auf Kaufmich ist die Gute schon 24

            Kommentar


              #7
              Zitat von Bastie77 Beitrag anzeigen
              ...Auch hier gibts es schon Berichte über Sie aber unter Jill...
              https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=deutsche+jill

              Die Lady ist schon viel rumgekommen und war schon mal in 2018 19J alt.
              Zuletzt geändert von book_mark; 28.07.2019, 01:17.

              Kommentar


                #8
                Sieht irgendwie gar nicht, wie eine Deutsche aus. Finde sie nicht so ansehnlich.

                Zugekleistert mit Schminke, sieht irgendwie abgebrüht aus. Bei den Lippen hat der Onkel Doktor aber extrem geholfen.

                Von den Bildern zu urteilen, würde ich kein Top Service erwarten.

                Kommentar


                  #9
                  Fair bleiben

                  Ok, wir hatten den einen oder anderen überzogenen Kommentar gemacht, aber jetzt von Bildern über Schminke hin zu wahrscheinlich schlechtem Service zu urteilen, find ich nicht fair. Lieber einen fundierten Erfahrungsbericht schreiben, als aus der Glaskugel zu lesen.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Kleinaberkurz (17.06.2020), Alex2015 (09.08.2019), Däne15 (05.08.2019), Dauerficker (05.08.2019), frankie (05.08.2019)

                    #10
                    Ich war letztes Jahr im Herbst bei ihr. Bin aber wieder abgezogen. Das Gesicht hat hin, aber die Frau hat mal locker 20 Kilo mehr auf den Rippen. Das sah nicht sexy aus.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X