Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Vanessa - WARNUNG !

    Hallo zusammen,

    hatte die Dame ins Auge gefasst und mich über sie Informiert. Leider gab es nur schlechte Bewertungen:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...-Erlangen-Sisi

    https://www.ladies-forum.de/showthre...langen-Kristin

    Dass sie wohl auch noch regelmäßig ihren Namen wechselt, zeigt dass sie weiß, was sie falsch macht.

    Werde sie nicht besuchen und wollte euch die Infos, die ich gefunden habe, nicht vorenthalten.

    Gruß
    Tom
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (23.04.2022), Markus33 (21.09.2020), Want (22.11.2019), Diecky (10.11.2019), straniero (14.10.2019)
Lädt...
X