Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Massage Royal Anja

    Hallo Mitleser,
    Ich dachte, ich probiere mal eine neue Dame aus. Bei Massage Royal ist mir Anja aufgefallen.
    Anruf, problemlos einen Termin vereinbart.
    Die Adresse ist ja bekannt. Die Zimmer sind wie immer sehr sauber.
    Ich wurde in das Zimmer hinein gebeten, und kurz darauf kam Anja.
    Auf den Bildern sieht sie schlanker aus, trotzdem eine tolle Figur. Kurz das preisliche geklärt, ich nahm 70445.
    An in das Bad, geduscht und wieder zurück ins Zimmer.
    Kurz danach kam auch Anja.
    Ich lag auf dem Bauch, sie ließ ihr Handtuch fallen, und setzte sich neben mich.
    Sie begann mich mit warmen Öl einzureiben, den ganzen Körper.
    Danach begann sie das Öl richtig zu verteilen.
    Nun fing die Massage an, alles sehr mechanisch und grob.
    Irgendwie war das eine Massage, wie man das vom Physiotherapeuten kennt. Nur unerfahrener und kein Rhythmus drin. Dann begann sie mit Body to Body, was sehr wörtlich zu nehmen ist. Von Gefühl und aufbauender Erotik keine Spur! Es waren keine Brustwarzen zu spüren, kein sanftes entlang gleiten, alles auch viel zu schnell. Ich dachte erst noch...oje, wenn durch die Reibung sich das Öl erwärmt, dann gibt es Verbrennungen 🙈
    So ging es im Eiltempo über meinen Rücken inklusive Oberschenkel.
    Irgendwann musste ich mich umdrehen, naja dachte ich, vielleicht wird es jetzt sanfter.
    Leider nein!
    Das selbe Programm wie auf dem Rücken, schlimmer noch, kein Blickkontakt, keine Blickchance auf ihre rasierte M..., kein Gefühl, null Erotik!
    Dann saß sie neben mir, ölte meinen kleinen Freund ein und begann ihn in die Hand zu nehmen. Die Handentspannung sollte beginnen, ohne Blick, null Erotik, nur mechanisches Hin und her....
    Ich unterbrach das Ganze und sie soll mir noch ein bisschen die Oberschenkel massieren.
    Zum Schluss wollte sie nochmal meinen kleinen Freund in die Hand nehmen, was ich auch wieder abbrach.
    Dies war für mich mit Abstand die schlechteste Massage die ich je erlebt habe!
    Schade um das viele warme Öl, und um eine Erfahrung reicher..,
    Natürlich liegt der Wiederholungsfaktor bei 0,00%

    P.S.
    Danke für das einbinden der Anzeige.
    Zuletzt geändert von sexboy; 30.07.2019, 13:33. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (30.07.2019), Chap (30.07.2019), PierreX (30.07.2019), hansa (30.07.2019)

    #2
    Zitat von immerspass Beitrag anzeigen
    Danke für das einbinden der Anzeige.
    Danke für den link zu Anja
    Wie würde Senex jetzt sagen,
    Zitat von Senex Beitrag anzeigen
    Hallo lieber Neuling,

    deswegen binden wir in unsere Berichte die Anzeige mit ein. Das geht ganz einfach, indem Du vor dem Schreiben auf den Button "Bericht schreiben" in der Anzeige klickst.
    Wie das geht steht ja hier,
    https://www.ladies-forum.de/content....emenerstellung

    sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar

    Lädt...
    X